Molde FK - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Gascoigne schrieb vor 6 Minuten:

Die Leistung gestern war grottenschlecht, aber wieso geben jetzt fast alle auf? Realistisch war für mich immer, dass wir das erste Spiel gegen Arsenal verlieren, die beiden Spiele gegen Dundalk gewinnen und dass es gegen Molde knapp wird. Ja, wir haben jetzt 0 Punkte aus 2 Spielen, aber realistisch war wohl einer. Jetzt kommen die 2 Pflichtsiege gegen Dundalk, dann das Rückspiel gegen Molde - warum sollten wir nicht 9 Punkte aus diesen 3 Spielen holen? Noch so einen schlechten Tag werden wir uns sicher nicht erlauben und ich gehe davon aus, dass Arsenal Molde zwei Mal schlagen kann. Im Idealfall haben wir 9 Punkte nach 5 Spielen, Arsenal 15 und ist durch und spielt in London mit einer wirklichen B-Elf - wie in den Jahren zuvor. Dann ist sogar ein 10. Punkt drinnen. Also aufgegeben wird ein Brief - auf geht's Rapid - kämpfen und siegen!

Wir haben die 5 runde aber Arsenal auswärts, nicht in der 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Am unverständlichsten war gestern für mich die Doppel 6 mit Graho und Dejan. Ersterer war leider komplett abgemeldet und Dejan kam auch nicht wirklich in die Partie - wie soll das auch gehen wenn man alle paar Sekunden den Ball blind wegschlägt.

 

Wenn man mit zwei ZDM spielt und beide keine Stabilität reinbringen oder überfordert sind, dann muss ich umstellen und nicht Knasi für Koya bringen, gerade denjenigen auswechseln der mit dem Rasen eigentlich noch zurechtkam hab ich nicht verstanden aber ok, soll so sein. Jedenfalls sind die 6er Positionen enorm wichtig bei uns, wenn die ein Totalausfall sind an dem Tag muss man einfach schnell reagieren und entweder wie gesagt umstellen oder etwa Petrovic einwechseln  und einen anderen Typ auf den Platz bringen.

 

Wir hatten zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf das Spiel, noch konnten wir mal den Ball in unseren Reihen halten - wenn nicht einmal das funktioniert, dann wird man eben auch so gut wie keine Chance haben - und da rede ich noch nichtmal davon Tore zu schiessen.

 

Man kann dort verlieren, speziell unter all den Umständen - aber ein Fussballspiel hätte ich schon noch gern gesehen.

 

Seis drum, zum Glück hat man nicht lange Zeit damit zu hadern, ich erwarte mir eine Reaktion im nächsten Spiel mit einer ambitionierten Leistung.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Taktik war wohl hinten gut stehen und auf Konter spielen. Das ging aber gewaltig in die Hose. Defensiv war das in Ordnung, nach vorne war es eine Katastrophe. Die Pässe kamen nicht an, Kara war überfordert Bälle zu kontrollieren. Das ist zu wenig.

Am meisten hat mich enttäuscht dass wir in der zweiten Halbzeit nicht den Schalter umlegen konnten. Nichts, gefühlt wurden wir noch schlechter. 

6 Punkte gegen Dundalk sind Pflicht. Gleichzeitig muss Arsenal 2x gegen Molde gewinnen. Gefühlsmäßig haben wir gestern den Aufstieg verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirer83 schrieb vor 7 Stunden:

Ob die Leistung jetzt Standard ist oder nicht spielt keine Rolle mehr!

Molde braucht gar keine Pkt gegen Arsenal, wie kommst überhaupt auf das? Eher werden wir die Pkt gegen Arsenal sogar benötigen.

Man ist einfach gewzungen jetzt alle Spiele (natürlich nicht gegen Arsenal) zu gewinnen. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass man höher gewinnen soll als Molde gegen uns.

Bin noch immer brennhaß über die gestrige Leistung - oder wie man dazu sagen soll... 

Ich auch, besonders weil man nicht weiß warum jeder Spieler so schlecht drauf war.

Das hat ausgeschaut wie wenn man gegen die Bayern spielte so hat Molde uns her gespielt

Hoffe man findet Intern die Gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 6 Stunden:

Nicht böse sein, aber Molde ist eine wirklich gute Fußballmannschaft, die gestern sehr gut den Ball laufen ließ.

Ja, unsere Leistung war schlecht, aber die sind auch gut gewesen. (Extrem Ballsicher)

Die Aussage "gegen einen solchen Gegner zu verlieren ist einfach peinlich" ist der absolute Bullshit!

Die sind in den letzten 8 Jahren 4x Meister geworden, glaube ich.

Was glauben hier eigentlich einige? Das wir dort hinfahren und  und sie, auf deren Kunstrasenplatz, einmal so richtig herspielen?

Die Leistung war schlecht! Scheiß drauf, weitermachen!

Der Saisonstart war bisher top! Jetzt braucht man nicht gleich wieder in eine Depression verfallen!

 

Stimmt

Die haben auch das Feld immer sehr breit gemacht und mit Wechselpässe agiert sowie waren sie sehr Laufstark

Sie bewegten sich leichtfüßig und wir liefen wie in einer Sumpflandschaft

Gestern fehlte einfach alles,hoffe man findet die Gründe dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die größten Enttäuschungen gibt es, wenn es die höchsten Erwartungen gab. Ich bin genauso angefressen wie alle hier. Aber ich wiege es auf, wie viel Freude mir die Mannschaft diese Saison schon gemacht hat, insbesondere bei dem einen Match, bei dem ich live dabei sein konnte. Und da ist die Bilanz eindeutig positiv. Es ist halt gestern nichts aufgegangen. Und wahrscheinlich haben alle Molde nach deren Marktwert in Transfermarkt eingeschätzt. In der Realität ist das eine richtig gut organisierte und schwer zu schlagende Mannschaft. Die haben offensichtlich genau gewusst, was sie tun müssen, um uns nicht zu unseren Stärken kommen  zu lassen. Super konzentriert im Zweikampf und den zweiten Bällen. Die hohen Bälle, die bspw. Kara gegen den WAC oder den LASK noch locker runtergepflückt hat, hat er gegen zwei große, gestandene Innenverteidiger gestern nicht einmal gesehen. Ein Lerneffekt. Auf anderen Positionen war es ähnlich.

Die Mannschaft lernt noch. Ein Ausfall von 2-3 Stammspielern ist auf dem Level für uns noch nicht zu verkraften (was ich mir eigentlich erhofft hätte, aber Taxi zu ersetzen war doch zu überfordernd für Koya)

Also: schätzen wir es gut und richtig ein, wenn die Mannschaft gewinnt, aber bleiben wir cool, wenn es einmal nicht verliert. Wir sind meilenweit von einer schlechten Saison entfernt, sondern so gut wie schon Jahre nicht mehr. Aber es geht besser und es wird noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 54 Minuten:

Die Taktik war wohl hinten gut stehen und auf Konter spielen. Das ging aber gewaltig in die Hose. Defensiv war das in Ordnung, nach vorne war es eine Katastrophe. Die Pässe kamen nicht an, Kara war überfordert Bälle zu kontrollieren. Das ist zu wenig.

das ist unsere taktik seit saisonbeginn und ich kritisiere das seitdem.... aber dann kommen ein paar "schlaue" leute und erklären mir, dass wir doch eh soooooooo viele punkte haben, also kann das alles nicht stimmen

das spiel hat mich sehr an die austria mit holzhauser und flyode erinnert
lange bälle auf den schnellen (bei uns den großen) und das beste hoffen...... unsere größte schwäche sind 2 riesige IV beim gegner, die kara aus dem spiel nehmen
genauso waren die rosanen harmlos, wenn man flyode aus dem spiel nahm

vielleicht verstehen heute endlich ein paar, warum ich unbedingt einen spielstarken IV (ZB galvao) wollte und es katastrophal war, dass man schwab nicht ersetzen konnte
so ein EL ergebnis bringt ja auch geld... außer man verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil hier doch einige auf das Fehlen von Fountas hinweisen, ich bin mir nicht sicher, ob er gestern so viel Unterschied am Spiel ausgemacht hätte. Ja, vielleicht übernasert er eher einen schlampigen Pass zum/vom Tormann, aber der Rest des Spiels wär ja glaub ich nicht viel anders gewesen, das MF wär im Kreis gelaufen, Kara wär abmontiert und daher auch nicht in der Lage gewesen die Bälle weiter zu verarbeiten. Es lag gestern mMn nicht an einzelnen Spielern. Eher noch an Maxi, weil der zuletzt die Abwehr sehr gut führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass alle, also Trainerstab und Spieler, Molde komplett falsch eingeschätzt haben.

Also man war nicht richtig vorbereitet. Zusätzlich dann noch der Kunstrasen, der gab uns den Rest. Alleine das eigenartige Interview von unserem Capitano sagt viel aus, wenn der sagt, er kenne Molde nicht. Wenn er das wenigstens nicht auch noch sagen würde. :facepalm:

Man möge hoffen, dass alle daraus gelernt haben. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.