mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: So, ich werd mal zumindest eine Tee machen Da bin ich dabei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Jetzt könnten wir langsam zum Kämpfen anfangen! Tun wir..mit dem rasen und uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Oktober 2020 Irgendwie kommt mir vor, man tut sich mit dem Kunstrasen schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Wer hat da "Mörder" geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. Oktober 2020 Rot ists nicht, hat aber lang ausgschaut, als gäbs nicht einmal gelb. Hätte mich schockiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2020 Klar rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Du glaubst das da noch eine bessere Hälfte kommt ? Wär nicht das erste Mal dass Rapid eine schlechte und eine gute Hälfte spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Oktober 2020 Ich sehe eine Farbe die ich eigentlich nicht malen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Oktober 2020 Billie schrieb vor 3 Minuten: Würde mich auch interessieren. Für mich wäre er in 8/10 Spielen neben Ljubicic gesetzt. Es werden wieder die Spiele kommen wo er dann spielt. LASK, Wac, Arsenal und heute ist Grahovac aufzustellen schon in Ordnung in der Theorie, Petrovic ist in den Zweikämpfen einfach nicht so präsent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2020 Nach so einen Foul ohne Karte würd ich auf mayrleb machen und den eineschieben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Warum kennen sich die deutschen Kommentatoren so gut bei Rapid aus? Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2020 Irgendwie in die Pause retten und dann alle anschreien! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2020 schweinsleistung. wenn molde 2:0 führt können wir uns nicht beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Oktober 2020 Gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewonnen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2020 Auch, wenn das grad unelegant war: Ich bin froh, dass wir Barac haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts