lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2020 Klares Foul von Grgic, auch wenn er sich dabei selbst weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2020 Solche Situationen muss man einfach besser ausspielen genau das is halt der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2020 So dramatisch unterlegen, wie es Sky darstellt sehe ich uns nicht. Tatsächlich meine ich, dass es ein ausgeglichenes Spiel ist, der knappe Spielstand bestätigt das aus meiner Sicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. November 2020 Wennst Pech hast geht Hierländer mit Gelb-Rot, obwohl er gefoult wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. November 2020 Grgic mit dem 6. !!!!! Foul und keiner gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. November 2020 Jacobssen schrieb Gerade eben: So dramatisch unterlegen, wie es Sky darstellt sehe ich uns nicht. Tatsächlich meine ich, dass es ein ausgeglichenes Spiel ist, der knappe Spielstand bestätigt das aus meiner Sicht. Seh ich auch so. Der LASK profitiert halt, dass unsere Stürmer eher bescheiden sind. Da wär in einigen Situationen wesentlich mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Die stellen einen ins Mittelfeld, die nur zum Foulen da ist, und der Schiri hilft brav mit, indem der tun darf, was er will. bearbeitet 1. November 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. November 2020 könnts euch noch erinnern wie wir die austria als "die rosanen" beschimpft haben? jetzt hat der lask mit einem rosa leiberl nicht genug und braucht auf der hose auch noch einen rosa streifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. November 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die stellen einen ins Mittelfeld, die nur zum Foulen da ist, und der Schiri hilft brav mit, indem der tun darf, was er will. nett ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. November 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Grgic mit dem 6. !!!!! Foul und keiner gelben. irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2020 Wäre schon geil wenn wir ungeschlagen bleiben, Möglichkeiten im Umschaltspiel sind vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. November 2020 Stankovic ist gegen so einen Gegner viel zu unbeweglich fürs Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. November 2020 Bei uns ist noch Luft nach oben und das stimmt mich positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. November 2020 Doofenheinz schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub, der Schlachtplan ist mit Vollgas den LASK irgendwie zu ermüden ^^ Ein guter Schlachtplan mMn. SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: gewinn ma no Ich hab nur bis zur 30. Minute das Spiel gesehen, aber aus welchem Grund auch immer habe ich nicht das Gefühl, dass wir verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. November 2020 Das Problem war eher, dass man vorne nicht genau war. Man hatte 2-3 gute Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts