6. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Sohnemann

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Wenn er mittiger gelaufen wäre, wäre der Verteidiger früher dran gewesen.

er kann ja früher schießen, oder schneller starten, oder einfach schneller sein oder einen Haken machen und und...

Alles was ich gesagt habe ist dass ein Top Spieler ihn rein macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der im Vollsprint sich da aussuchen kann wo er hinläuft und den rein haut, spielt der lange nicht mehr bei uns.

So dramatisch ist es auch wieder nicht. War ja eh knapp und Friesenbichler ist weit davon entfernt uns aus den Händen gerissen zu werden. Die Kombination war einfach richtig gut.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

So dramatisch ist es auch wieder nicht. War ja eh knapp und Friesenbichler ist weit davon entfernt uns aus den Händen gerissen zu werden. Die Kombination war einfach richtig gut.

Ja wobei der Gegner da auch nicht so langsam war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

was mir halt auffällt, unsere traben zu jeden zweikampf gemütlich hin während die lask spieler auf alles mit voller wucht drauffahren.

es ist eh löblich das wir fußball spielen wollen aber gegen hohes pressing helfen halt gezielte lange bälle, am besten diagonal auf den flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Sky Kommentator is offenbar Anhänger der BASK-Sekte, anders kann ich mir das nicht erklären. Weinberger nimmt auch so eine Entwicklung, absolut lächerlich. Und dann immer gleich gelb für den Trainer, so schwach. Hauptsache ein Kühbauer kann 90 Minuten tiefsten Wiener Außenbezirk-Slang durch die Gegend brüllen und alles is gut. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.