[EL] Molde FK - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Unter der Annahme, dass Kara platziert und zumindest halbscharf ins Eck schießt, ja.

Extrem platziert war der heute gar nicht. Bis jetzt hat er die goalies aber immer richtig "ausgeschaut" ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler hätten wohl sicherlich gerne die ein oder andere Woche dazwischen Pause, aber ich lieb‘s aktuell. Alle 3/4 Tage Rapid, mit dem Zyklus könnte ich mit dem jetzigen Team das ganze Jahr über leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Wir erwischen Molde leider nicht zur besten Zeit. Die haben ihre letzten 4 Spiele gewonnen. Vor einer Woche haben sie unter anderem den bis dahin 21-Spiele-ungeschlagenen Tabellenführer Bodo/Glimt eine 4:2 Niederlage verpasst. Hab mir zudem die Statistiken und Highlights gegen Ferencvaros im CL-Playoff angesehen, da waren sie in beiden Spielen overall nicht das schlechtere Team. Insbesondere bei Standards dürften sie gefährlich sein, was bei unserem derzeitigen Abwehrverhalten bei Standardsituationen schnell zu einem Gegentor führen könnte. Dennoch sind wir ja auch in Form und ein Punkt sollte das Minimalziel dort sein meiner Meinung nach. Hoffentlich kann Fountas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, roli_7 said:

Wir erwischen Molde leider nicht zur besten Zeit. Die haben ihre letzten 4 Spiele gewonnen. Vor einer Woche haben sie unter anderem den bis dahin 21-Spiele-ungeschlagenen Tabellenführer Bodo/Glimt eine 4:2 Niederlage verpasst. Hab mir zudem die Statistiken und Highlights gegen Ferencvaros im CL-Playoff angesehen, da waren sie in beiden Spielen overall nicht das schlechtere Team. Insbesondere bei Standards dürften sie gefährlich sein, was bei unserem derzeitigen Abwehrverhalten bei Standardsituationen schnell zu einem Gegentor führen könnte. Dennoch sind wir ja auch in Form und ein Punkt sollte das Minimalziel dort sein meiner Meinung nach. Hoffentlich kann Fountas spielen.

Also ich habe die Spiele von Molde nicht gesehen, aber wenn man  sich die Tabelle (Statistik) der letzten 5 Spiele einmal genauer ansieht dann ist das dann auch nicht mehr so überragend:

In der heimischen Meisterschaft haben sie jetzt die letzten 3 Spiele gegen Stromgodset, Bodo/Klimt und Brann gewonnen. Stormgodset und Brann sind in der Formtabelle in der unteren Hälfte zu finden. Bodo/Klimt war wohl auch eine Motivationssache. Bodo/Klimt ist überlegener Tabellenführer und hat Stand heute noch immer 16 Punkte Vorsprung auf den zweiten Molde. Molde wird in diesem Spiel alles reingehaut haben und für Bodo/Klimt war das Ergebnis wohl egal bei dem Riesenvorsprung in der Tabelle. (Natürlich nur eine Vermutung meinerseits). Die Spiele davor wurden gegen Sandefjord und gegen Valerenga verloren. Beide Mannschaften befinden sich in der oberen Hälfte der Formtabelle. 

Meiner Meinung nach muss man jetzt nicht in Ehrfurcht erstarren. Mit Respekt und voll konzentriert auftreten. Auf unsere Stärken besinnen und 100% geben. Dann glaub ich, dass wir gut aussehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

"easy" wird's sicherlich nicht, aber Chancen auf einen Sieg sind sicherlich da. Verlieren sollte man bitte unbedingt nicht, dafür sind die Punkte (und Prämien :=) zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Fox Mulder schrieb vor 16 Stunden:

 

Solange @LiamG während des Spiels in der Küche bleibt, kann nichts schiefgehen :D

@derfalke35 : Hat sich das Spiel gestern während deiner Abwesenheit nicht zu unseren Gunsten gedreht?? AUftrag für dich für Donnerstag somit wohl klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

@derfalke35 : Hat sich das Spiel gestern während deiner Abwesenheit nicht zu unseren Gunsten gedreht?? AUftrag für dich für Donnerstag somit wohl klar :D

nope, bei seiner Abwesenheit haben wir die 3 tore bekommen!

damit ist klar das @derfalke35 ab 21:00 vor dem TV sitzen muss und diesen platz nicht vor 22:55 verlassen darf.

sollte dann immer noch der unmögliche fall eintreten das wir doch in rückstand geraten muss @LiamG den herd anwerfen und kochen gehen!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich möchte nur festhalten, dass ich auch während der ersten Hälfte das WAC Spiel gesehen habe und wir nach dieser 2:0 geführt haben :davinci:

Sollten wir aber am Donnerstag 20 Minuten vor Schluss auch hinten liegen werde ich natürlich meinen Beitrag leisten und auch um halb 11 noch etwas kochen - und wenns nur Glühwein ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 19 Minuten:

@derfalke35 : Hat sich das Spiel gestern während deiner Abwesenheit nicht zu unseren Gunsten gedreht?? AUftrag für dich für Donnerstag somit wohl klar :D

nein, ich hab mir die ersten Halbzeit angesehen, dann musste ich kurz weg, wie ich zurückgekommen bin stand es 2:2, hab mich eh gefragt wie das passiert ist, dann musste ich nochmals kurz weg, dann 3:2, danach konnte ich das Spiel fertigschauen und am Ende hieß es 4:3 für uns. :D

damich schrieb vor 10 Minuten:

nope, bei seiner Abwesenheit haben wir die 3 tore bekommen!

damit ist klar das @derfalke35 ab 21:00 vor dem TV sitzen muss und diesen platz nicht vor 22:55 verlassen darf.

sollte dann immer noch der unmögliche fall eintreten das wir doch in rückstand geraten muss @LiamG den herd anwerfen und kochen gehen!

:davinci:

Donnerstag ist Fixtermin, unter der Weinlaube wird Glühwein getrunken und Kastanien verspeist, hoffe mir entgeht keine Minute. ;)

p.s. ich werde selbstverständlich in der Pause aufs Häusl gehen, damit nix passiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.