Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das war heute nichts für meine Nerven! Mit Hälfte 1 war ich richtig zufrieden, besonders gefreut habe ich mich natürlich für Kitagawa. In Halbzeit 2 haben wir das Spiel dann zunächst aus der Hand gegeben, sind aber bis zuletzt am Ball geglieben und konnten das Match schlussendlich verdient für uns entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 38 Minuten:

Weil ihr bei Stnrw Sympathieträger seid. :lol: 

Gibt bei uns eh genauso Deppen. Ich finde es nur schade, wenn man nach einem - rein von der Leistung her - verdienten Sieg den Gegner beschimpfen muss. Schlechte Gewinner sind noch schlimmer als schlechte Verlierer.

 

b3n0$ schrieb vor 39 Minuten:

 

Ich finde den Sieg an sich nicht unverdient und Du schreibst auch wirklich sehr reflektiert drüber. Sowas weiß ich zu schätzen. 

Mich stören dafür solche Unkenrufe, die nachträglich den Gegner diskreditieren. Es darf einen keinen wundern, wenn sich Fans und Kicker/Funktionäre über einen nicht gegebenen Elfer aufregen. Sie deswegen zu beschimpfen finde ich schade und trägt zum allgemein vorherrschenden Klischee über den Rapidler bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auch noch was zum Spiel zu sagen: Erste Hälfte sehr souverän, so wünscht man sich ein Auswärtsspiel nach dem EC, den Gegner kontrolliert und getroffen auch, ideal wäre es gewesen noch ein drittes nachzulegen. So lässt man mit der Standardschwäche halt den WAC wieder ins Spiel kommen und lässt sich dann von dieser Hektik im Spiel anstecken. Wahnsinnig wichtig aber, dass man aus dieser Phase rausgefunden hat und das Spiel nochmal drehen konnte. 

Zu ein paar Spielern noch: Strebinger im moment leider sehr unsicher, vor allem bei hohen Bällen /Standards. Ich hoffe, das legt sich bald wieder.

Für Koya freut es mich wahnsinnig, einmal in der Startelf und dann gleich mit einer sehr starken Partie, das wird diese Saison sehr wichtig, solche Alternativen auf der Bank zu haben und so rotieren zu können. Das gleiche gilt für Schick, der ja auch noch nicht richtig angekommen scheint, aber heute auch eine gute erste HZ gezeigt hat. 

Ritzmaier ein Toptransfer, Wahnsinn wie schnell der integriert ist, schafft es gewissermaßen Schwab und Murg gleichzeitig zu ersetzen und passt perfekt in unser Spiel. 

Zu Kara kann man sowieso nichts mehr sagen. :love:

Schön, dass Alar auch mal wieder ein paar Minuten bekommen hat und sich da ordentlich reingehauen hat. Wenn er weiter im Training Gas gibt und andere sich verletzen/auslassen, kann und muss er dann voll da sein. Dass er im Moment nicht oft im Kader liegt, ist halt nicht Schwäche von ihm /persönliche Abneigung von Kühbauer, es gibt im Moment einfach 3 Stürmer vor ihm, die gute bis großartige Leistungen bringen (10 von unseren 14 Toren in der Liga wurden von unseren 3 Stürmern erzielt) udn auch perfekt in unser System passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

wenn eine partie bei fifa so rennt, fäul ich über den unrealistischen algorithmus :davinci:

Ich find's geil. Statt eines glatten 5:0 Auswärtssieges über 90 Minuten, bekommt man für's gleiche Geld gleich drei Spiele. 

Den glatten ungefähredeten Sieg der ersten Hälfte. Die "unerklärlichte" Auswärtsniederlage durch Standards des Gegners mit dem zu späten Anschlusstreffer. Und die 0:0-Partie mit zig Chancen auf beiden Seiten, die man per Lucky Punch für sich entscheidet. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eggenberger schrieb Gerade eben:

Gibt bei uns eh genauso Deppen. Ich finde es nur schade, wenn man nach einem - rein von der Leistung her - verdienten Sieg den Gegner beschimpfen muss. Schlechte Gewinner sind noch schlimmer als schlechte Verlierer.

 

Ich finde den Sieg an sich nicht unverdient und Du schreibst auch wirklich sehr reflektiert drüber. Sowas weiß ich zu schätzen. 

Mich stören dafür solche Unkenrufe, die nachträglich den Gegner diskreditieren. Es darf einen keinen wundern, wenn sich Fans und Kicker/Funktionäre über einen nicht gegebenen Elfer aufregen. Sie deswegen zu beschimpfen finde ich schade und trägt zum allgemein vorherrschenden Klischee über den Rapidler bei.

Gehts noch lächerlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir tuts für den Schiri leid. Hat beide Elfersituationen in einer sehr heißen Phase richtig bewertet und jetzt kommts so rüber als hätte er das Spiel verpfiffen. Der WAC kann froh sein dass es nach dem Spiel nicht noch ein paar gelbe und rote Karten gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Hofmann hat auch Richtung WAC Bank hoit die Papn gerufen. Wir sind alles keine Waisenknaben und schon gar nicht wenn es um Fußball geht. 

Die Situation war so, dass ihm ein WACler praktisch an der Outlinie (direkt vor der WAC-Bank) an die Hand geschossen hat und der Ball ins Out ging - der Ballbesitz also eh beim WAC blieb und die halbe Bank wie wild reklamiert. Er war genau in Großaufnahme, als er zurücklief und ihnen die Nettigkeit ausgerichtet hat. Aber man muss schon fragen: WARUM reklamiert man dort so, wenn man den Ball eh weiterhin hat und statt einem Freistoß an der Outlinie eben einen Einwurf hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.