Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 3:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Guten Abend RAPIDler&innen (wegen der G . . . . . warat's;))

 

Mit einem gefühlten Puls von irgendwo über 200 habe ich speziell

die Schlussphase mitverfolgt, Achterbahnfahrt a la SCR vs WAC

Nix für schwache Nervenkostüme, erfreulichen Dreier eingefahren!

Nennt mich "Euren" neuen Propheten, seht n@ch Vorbesprechung

mein Posting Freitag spätabends yo . . . :super:

Danke, B i t t e!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Alles in allen war es trotzdem ein verdienter Sieg 

Ohne ruhende Bälle wäre der WAC niemals zurück gekommen 

Aber was ist mit den Kärntner los? 

Sonst ein Sympathisches Volk aber gegen Rapid hauts ihnen den Vogel raus egal ob Fans oder Betreuer sowie den Präsidenten 

Sowas unfaires hab ich schon lange nicht mehr gesehen 

Und Sky verliert kein Wort darüber über die Schimpfworte was da gefallen sind aber im Vorbericht noch Mareks hoit die Goschn bringen 

Wenn sich Rapid Offizielle so benehmen bringt Sky einen Sondersendung

Was Kofler macht ist ein Witz, dass der Feldhofer Gelb bekommen hat ist vollkommen richtig der ist aber Steirer hehe. Bei den Fans ist es eher ein Profilerungs Ding gegen Rapid und der Hauptstadt. Das mit dem Riegler habe ich nicht mitbekommen aber der ist ein feiner Kerl aber es ist Fußball und seine Verbundenheit zum WAC ist halt größer als seine Beherrschung.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Ein Bilderbuch-Elfer. Der Verteidiger will Kara zwar nicht absichtlich foulen, rutscht allerdings aus und trifft Kara dabei am Fuß. Worüber will man hier diskutieren?

Weil Kara "ausgerutscht" ist. Woanders würde man es "Fuß wegziehen" nennen, aber das würde den klaren Elfer nicht fragwürdig erscheinen lassen. :lol:

Als man gegen Rapid mehrere tatsächlich fragwürdige oder sogar komplett lächerliche Elfer gepfiffen hat, hat man das nie so intensiv aufgearbeitet. Warum bloß?

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das mit dem Riegler habe ich nicht mitbekommen aber der ist ein feiner Kerl aber es ist Fußball und seine Verbundenheit zum WAC ist halt größer als seine Beherrschung.

Ist auch alles in Ordnung, wäre halt schön, wenn man das dann auch Rapid-Verantwortlichen zugesteht. Das machen die Medien halt nicht und machen aus einem "Hoit die Gosch'n" einen Skandal, während diverse andere Funktionäre den Schiedsrichter verbal attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Weil Kara "ausgerutscht" ist. Woanders würde man es "Fuß wegziehen" nennen, aber das würde den klaren Elfer nicht fragwürdig erscheinen lassen. :lol:

Als man gegen Rapid mehrere tatsächlich fragwürdige oder sogar komplett lächerliche Elfer gepfiffen hat, hat man das nie so intensiv aufgearbeitet. Warum bloß?

Ich werde wohl nie verstehen, wie man über so einen Elfer diskutieren kann. Der ist ja wirklich klar, zumal der Schiri keine 3 Meter daneben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb Gerade eben:

Ich werde wohl nie verstehen, wie man über so einen Elfer diskutieren kann. Der ist ja wirklich klar, zumal der Schiri keine 3 Meter daneben steht.

Zum Glück entscheidet jetzt das Volk mittels Abstimmung, ob der Elfer gerechtfertigt war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich werde wohl nie verstehen, wie man über so einen Elfer diskutieren kann. Der ist ja wirklich klar, zumal der Schiri keine 3 Meter daneben steht.

Wenn mal ein Konrad keinen für WAC sieht und unseren anerkennt, gibt es eigentlich nix mehr zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Silva schrieb vor 1 Minute:

 

Ist auch alles in Ordnung, wäre halt schön, wenn man das dann auch Rapid-Verantwortlichen zugesteht. Das machen die Medien halt nicht und machen aus einem "Hoit die Gosch'n" einen Skandal, während diverse andere Funktionäre den Schiedsrichter verbal attackieren.

Hofmann hat auch Richtung WAC Bank hoit die Papn gerufen. Wir sind alles keine Waisenknaben und schon gar nicht wenn es um Fußball geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
1982 SCR schrieb vor 7 Minuten:

Guten Abend RAPIDler&innen (wegen der G . . . . . warat's;))

 

Mit einem gefühlten Puls von irgendwo über 200 habe ich speziell

die Schlussphase mitverfolgt, Achterbahnfahrt a la SCR vs WAC

Nix für schwache Nervenkostüme, erfreulichen Dreier eingefahren!

Nennt mich "Euren" neuen Propheten, seht n@ch Vorbesprechung

mein Posting Freitag spätabends yo . . . :super:

Danke, B i t t e!

Bei dem Zeug was du nimmst ist es kein Wunder dass du die Ergebnisse schon vorher siehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Hofmann hat auch Richtung WAC Bank hoit die Papn gerufen. Wir sind alles keine Waisenknaben und schon gar nicht wenn es um Fußball geht. 

„Hoit die Pappn“ gegen den WAC hat ja schon fast Tradition :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.