Und wer soll neuer Trainer 20\21 werden?!


Oleg B.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ich glaube, dass der Trainermarkt mit Corona durchaus spannend sein kann. Es gibt sicherlich Trainer, die vermeintlich außerhalb unserer Reichweite sind, aber irgendwann mal wieder Engagements brauchen ... Die wenigsten Vereine in den ersten beiden Ligen verpflichten jemanden, der für eine längere Zeit gestanden ist und plötzlich ist der Zug im „Profi“-Bereich abgefahren. Das in der Kombi damit, dass aufgrund der angespannten finanziellen Situation bei den Klubs sowie der Unsicherheit, ob es überhaupt Absteiger gibt, sich mMn das Transfer-Karussell am Trainermarkt langsamer drehen wird, könnte den ein oder anderen motivieren, dass man als Übergang vllt einen Job unter den im Regelfall herrschenden Ansprüchen annimmt - nur um nicht vom Radar zu verschwinden. 
 

Wird sich bei den Spielern ähnlich verhalten. Dort wird es auch der ein oder andere derzeit noch vereinslose Spieler günstiger machen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten:

der siegt gerade mit Waidhofen/Ybbs alles nieder, wäre mir da nicht so sicher

ja aber in da schofkasliga .... außerdem brauch ich den zb überhaupt ned als trainer, so gern ich ihn als stürmer bei uns gemocht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

ja aber in da schofkasliga .... außerdem brauch ich den zb überhaupt ned als trainer, so gern ich ihn als stürmer bei uns gemocht habe

mit Stradner als stürmer ist es in der 1. Klasse auch nicht schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Haumiblau schrieb vor 36 Minuten:

Was du hier im Forum immer für einen Müll von dir gibst das grenzt schon an sehr viel Blödheit

Richtig. Aber was willst von so einem Multi-Fan schon Groß erwarten - der Tanz doch auf 17 Hochzeiten gleichzeitig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Haumiblau schrieb vor 1 Stunde:

Was du hier im Forum immer für einen Müll von dir gibst das grenzt schon an sehr viel Blödheit

blödheit gilt eher für die, die auf solche postings anspringen und keine emojis deuten können :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten bei unserer Vorwärts mag ich die Konstanz. Nicht nur Bosna und Stadion sind seit Jahrzehnten unverändert, auch bei unseren Trainerdiskussionen kannst Du seit mindestens 15 Jahren mit den immer gleichen Namen Bingo spielen:

Madlener check

Stromberger check

Heraf check

Jetzinger check

Panholzer check 

Zela check

Nur bei Brunmayr hab ich dieses Mal noch kein Kreuzerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.