CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Astoria schrieb vor 20 Stunden:

Ich könnte auch mit einem Atletico SIeg leben, insofern RBS heute gewinnt, denn entweder hat Atletico am letzten Spieltag ein bedeutungsloses Spiel, oder es geht tatsächlich noch ums Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manni_K schrieb vor 36 Minuten:

Ich könnte auch mit einem Atletico SIeg leben, insofern RBS heute gewinnt, denn entweder hat Atletico am letzten Spieltag ein bedeutungsloses Spiel, oder es geht tatsächlich noch ums Achtelfinale.

Wird auf jeden Fall ein spannender Abend werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manni_K schrieb vor 5 Stunden:

Ich könnte auch mit einem Atletico SIeg leben, insofern RBS heute gewinnt, denn entweder hat Atletico am letzten Spieltag ein bedeutungsloses Spiel, oder es geht tatsächlich noch ums Achtelfinale.

Nagut das sind 3 Spieler. Die Bayern haben so eine Kaderdichte, dass ihnen das nicht sonderlich schaden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Gegen die Eisenbahner aus Moskau müssen heute 3 Punkte her! :hagmayr:

die lok wird entgleisen! und zwar weil salzburgs defensivschwächen heute nicht so zum tragen kommen werden, wie gegen qualitativ hochwertigere gegner. marsch hat hoffentlich gecheckt, dass auf ergebnis halten spielen, aktuell nicht drin ist, wenn ja wirds ein entspannter abend.

bearbeitet von a frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, tief vom Walde komm ich her ?, geduscht und entspannt lieg ich mich auf die Couch.  

Cl Quli schauen und den Bullen natürlich die Daumen drücken.

Ein Blick auf die heutigen Spiele, da war doch was ?

Genau , Erinnerungen an meine Jugendzeit.

Borussia Mönchengladbach gegen Inter Mailand, als es noch Cup der Landesmeister genannt wurde.

Die Gladbacher unter Hennes Weisweiler, mit Kleff, Vogts, Netzer, und das legendäre 7:1 mit dem Dosenwurf gegen Boninsegna.

Wahnsinn, die Zeitungen überschlugen sich. In schwarz/ weis habe ich davon Ausschnitte gesehen. 

Halt Erinnerungen aus einer, für mich damals unbekümmerten Zeit.

Und jetzt, des Spiel Lok - RBS hat gerade angefangen. 

Daumen drücken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stream aufgemacht, Dazn Kommentator am reden:

Den kennen sie aus der Bundesliga, den kennen sie aus der Bundesliga, der hat schonmal in der Bundesliga gespielt...

Hat keiner zufällig einen Sky Österreich Stream? Die deutschen Kommentatoren gehen mir nach 5 Minuten schon am Sack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.