CL-Gruppenphase 2020/21


zizou98

Recommended Posts

Spitzenspieler
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Naja, darauf reagieren kann man in Wahrheit eh erst ab 1.1.

Ich weiß nicht, ob Coronel oder Walke die bessere Lösung wären.

bevor ich einen torhüter ins tor stelle von dem ich weiß, dass er regelmäßig keine gute figur macht, stell ich lieber mal jemanden rein, von dem ich das nicht sicher weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade die gelb-rote Karte von Vidal gesehen, wie dumm kann man eigentlich sein? :lol:

Übrigens sollten Schiedsrichter dieses Umlagern und kritisieren viel öfters so konsequent bestrafen, dann hört diese Unart eventuell wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb Gerade eben:

Viel Pech auch wieder mal dabei für Salzburg. Aber in der Fülle ist es halt dann auch eine Menge Unvermögen. Man ist (noch?) zu dumm für die CL.

man glaubt halt, dass man gegen die Bayern so spielen kann wie gegen Altach. Am Schluß wird vom Torverhältnis ein 2-3:10 stehen und 2 Niederlagen. Und die Medien werden davon schwafeln, dass Salzburg ja fast auf Augenhöhe mit den Bayern mitgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

man glaubt halt, dass man gegen die Bayern so spielen kann wie gegen Altach. Am Schluß wird vom Torverhältnis ein 2-3:10 stehen und 2 Niederlagen. Und die Medien werden davon schwafeln, dass Salzburg ja fast auf Augenhöhe mit den Bayern mitgespielt hat.

Ja, Lok Moskau wird, Stand jetzt, als schlechteste Mannschaft der Gruppe Dritter werden. Da setzt sich dann halt Vorsicht gegen Ambition durch, leider.

Trotzdem, solche Fehler wie Szobozslai vorne oder Stankovic hinten darfst du dir in der CL halt einfach nicht leisten. Und ich bin gespannt, wann Salzburg das mal verinnerlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
little beckham schrieb vor 19 Minuten:

Viel Pech auch wieder mal dabei für Salzburg. Aber in der Fülle ist es halt dann auch eine Menge Unvermögen. Man ist (noch?) zu dumm für die CL.

Und bis man gscheid wird, spielens eh schon bei Rasenball.

Neuer und die Abseitshand :lol:

Passt so richtig zum reudigen Bayernverein.

Was dauert so lange? Im Zweifel für den Angreifer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach zum ärgern. Ja, es ist Bayern und nein, Salzburg soll sich nicht hinten einigeln, aber diese Regelmäßigkeit wie die Salzburg-Niederlagen in der CL zu Stande kommen ist einfach nur frustrierend. Und man hat auch gar nicht das Gefühl dass Salzburg anders spielen könnte als jedes mal in‘s offene Messer zu rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.