Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2020 Astoria schrieb vor 20 Stunden: Bayern reist ohne Neuer, Lewandowski,... nach Madrid https://www.ligaportal.at/international/champions-league/38001-bayern-ohne-neuer-lewandowski-goretzka-und-tolisso-nach-madrid?fbclid=IwAR0F5qlwxklfAgJxVLh0e9kGivMucCY0oUJyJZKE472E1j6_yHaqJ_QF8jA Ich könnte auch mit einem Atletico SIeg leben, insofern RBS heute gewinnt, denn entweder hat Atletico am letzten Spieltag ein bedeutungsloses Spiel, oder es geht tatsächlich noch ums Achtelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2020 Manni_K schrieb vor 36 Minuten: Ich könnte auch mit einem Atletico SIeg leben, insofern RBS heute gewinnt, denn entweder hat Atletico am letzten Spieltag ein bedeutungsloses Spiel, oder es geht tatsächlich noch ums Achtelfinale. Wird auf jeden Fall ein spannender Abend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Dezember 2020 Gegen die Eisenbahner aus Moskau müssen heute 3 Punkte her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 Manni_K schrieb vor 5 Stunden: Ich könnte auch mit einem Atletico SIeg leben, insofern RBS heute gewinnt, denn entweder hat Atletico am letzten Spieltag ein bedeutungsloses Spiel, oder es geht tatsächlich noch ums Achtelfinale. Nagut das sind 3 Spieler. Die Bayern haben so eine Kaderdichte, dass ihnen das nicht sonderlich schaden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Gegen die Eisenbahner aus Moskau müssen heute 3 Punkte her! die lok wird entgleisen! und zwar weil salzburgs defensivschwächen heute nicht so zum tragen kommen werden, wie gegen qualitativ hochwertigere gegner. marsch hat hoffentlich gecheckt, dass auf ergebnis halten spielen, aktuell nicht drin ist, wenn ja wirds ein entspannter abend. bearbeitet 1. Dezember 2020 von a frosch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Dezember 2020 selbst beim zuschauen ist es mit Fans gleich viel angenehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2020 So, tief vom Walde komm ich her ?, geduscht und entspannt lieg ich mich auf die Couch. Cl Quli schauen und den Bullen natürlich die Daumen drücken. Ein Blick auf die heutigen Spiele, da war doch was ? Genau , Erinnerungen an meine Jugendzeit. Borussia Mönchengladbach gegen Inter Mailand, als es noch Cup der Landesmeister genannt wurde. Die Gladbacher unter Hennes Weisweiler, mit Kleff, Vogts, Netzer, und das legendäre 7:1 mit dem Dosenwurf gegen Boninsegna. Wahnsinn, die Zeitungen überschlugen sich. In schwarz/ weis habe ich davon Ausschnitte gesehen. Halt Erinnerungen aus einer, für mich damals unbekümmerten Zeit. Und jetzt, des Spiel Lok - RBS hat gerade angefangen. Daumen drücken..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2020 Heute gilts, hoffentlich passen die Salzburger bei Standards defensiv auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2020 Stream aufgemacht, Dazn Kommentator am reden: Den kennen sie aus der Bundesliga, den kennen sie aus der Bundesliga, der hat schonmal in der Bundesliga gespielt... Hat keiner zufällig einen Sky Österreich Stream? Die deutschen Kommentatoren gehen mir nach 5 Minuten schon am Sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2020 Der Schiri jetzt schon mit ein paar Entscheidungen in die falsche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2020 Fredl als Co-Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2020 Haha weil da Fredl versteht was die Russen singen ? (ich auch nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Dezember 2020 Wenn bei den Salzburgern heute nicht Ähnliches passiert wie beim Lask am letzten Donnerstag, werden die das gewinnen. Die höhere Qualität wird sich durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Dezember 2020 Bravo! gut Druck erzeugt von Salzburg - gebührt den Russen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2020 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Bravo! gut Druck erzeugt von Salzburg - gebührt den Russen! Wird noch überprüft Zählt, sah aber nach Abseits aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts