[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich pack das immer noch nicht...

Am Donnerstag "dürfen" 3000 zu Rapid : Arsenal (auch zu wenig) , am Samstag nur mehr 1500 zu Austria : Salzburg...2 große Stadien, Freiluft, zugewiesene Plätze usw...unglaublich, wer schlägt sowas vor ? Waren die nie im Horr oder Allianzstadion ? Haben die sich kein Bild vor Ort gemacht, wie viel Platz da ist ? Warum fragen sie keine Experten, die sich die SIcherheitskonzepte in den Stadien überlegt haben...?? Schwechater wird übrigens eine riesen Freude haben und unser "strategischer Partner", wer auch immer das sein könnte (?) wird auch drauf stuhlen....

In private Häuser darf man nicht schauen...ok dann wirds dort aber abgehen, die, die sich jetzt nichts pfeifen, werden das weiter tun im privaten Rahmen. Denunziantentum wird wieder aufleben...

 

Und das Schlimmste ist .... wir müssen das fressen, es ist jetzt so und Ende. Eine lächerliche Verordnung (es gibt sicher sinnvollere) wird erlassen und es ist dann einfach so

Westside schrieb vor 48 Minuten:

Vor allem das Verhältnis Indoor 1000 und Outdoor 1500 klingt mMn ein wenig suspekt 

Die 1000 Indoor sind schon gut, da gehts um Staatsoper, Philharmoniker, Konzerte, Kultur usw das ist gut, dass sowas möglich ist...

Lächerlich und unverständlich sind die 1500 Outdoor. Das hätte ich nie gedacht, dass das kommen wird. Dachte fix, die Bundesliga wird da ausgenommen und bleibt, wie sie war...oder es wird an die Stadiongröße angepasst, was auch Sinn machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meislhugo schrieb vor 3 Minuten:

 

Hab keine MG, aber schon jahrelang Abonnent (seit 2006). Hoffe nicht, dass man MG sein muss. Ich gehe aber davon aus, dass man es gleich lässt und ohne Zuschauer spielt

Kann man ja dann nach Abstufungen vornehmen. Irgendeinen "Vorteil" sollte man als treuer Fan halt doch mal haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Falls gelost wird, dann bitte auf die Gruppen von der erstmaligen Zuteilung achten. Sonst wird das komplett Banane, wenn zB nur einer von uns reindarf, dann lieber jedes zweite/dritte Spiel in der Gruppe. 

Dein Wort in Gottes Ohr.

Wobei ohne Gastro vergeht mir schon auch ziemlich die Lust und diese umscheisserei der Regierung bezüglich Zuseherzahl ist UNERTRÄGLICH.

Ich hoffe etwas auf eine angestimmte Protestaktion der Kurven und dass irgendein Gericht  da noch schnell dazwischen fährt (man wird ja als Laie noch hoffen dürfen)

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

mmn sollte es eine woche vor jedem spiel eine abfrage von seitens der austria geben. "Kann ich am xx.xx.xxx zum heimspiel gehen?" ja oder nein

wenn unter 1500 ja sagen, passt alles. wenn über 1500 müssen die karten halt und denen die zugesagt haben gelost werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Entscheidung kann ich nicht verstehen, obwohl, wenn man am Sportklubplatz gesehen hat, wie einige den Abstand ignoriert haben .... bei solchen Leuten kann man sich eigentlich bedanken (nicht nur am Fußballplatz allerdings).

Trotzdem sollte man die Besucheranzahl von der Größe des Stadions abhängig machen. Ein Unterschied 3000 in der GA und 3000 am FavAC Platz - sollte sogar jeder Politiker erkennen und verstehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
frastei schrieb vor 14 Minuten:

wenn man am Sportklubplatz gesehen hat, wie einige den Abstand ignoriert haben .... bei solchen Leuten kann man sich eigentlich bedanken (nicht nur am Fußballplatz allerdings).

als ich die Bilder vom Sprtclubplatz gesehen hab, schwante mir schon Übles für die kommende "Neubewertung" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 5 Minuten:

als ich die Bilder vom Sprtclubplatz gesehen hab, schwante mir schon Übles für die kommende "Neubewertung" ...

Ja, aber deshalb eben, sollte man nach Stadiongröße usw gehen...dass man den Sportklubplatz nicht mit dem Horr und nicht mit dem Allianzstadion vergleichen kann, sollte auch den "Experten" der Coronakommission klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Selbst wenn ich hin dürfte (weil zb Abo und Mg oder Aboheld etc), mit diesen Einschränkungen vor Ort natürlich komplett uninteressant. Live Fußball dann wohl erst wieder wenn die Pandemie vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.