QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Also gelten die 1500 dann im Cup gg Hartberg, Gut im Cup unter der Woche, wären eh nicht mehr gekommen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Freu mich Mail bekommen und bin dabei mit guten Bieris 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: So wurde Anschober noch selten genannt. Wird ihn freuen. brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Alle Achtung für das Tempo, mit dem in dieser Sache bei uns gearbeitet wird. Und die verbliebene Gelassenheit nach außen ist ebenso respektabel! Die Gelassenheit bei fragwürdig exekutierten Maßnahmen verwundert mich nach unseren Debatten der letzten Tage nicht mehr. Da wurden mir schon die Augen geöffnet wie hörig man Anweisungen folgen kann. Eher verwundert es mich warum du offensichtliche Schlamperei bzw. Willkürlichkeit dann doch unterschwellig kritisieren kannst, wenn man es vermeintlich Anschober anhängen kann/soll. Ich für meinen Teil kritisiere Blödsinn, wenn er solcher ist und mache da keinen Unterschied von wem er kommt. Die erneut fehlerhafte Exekution ist da nur eine weitere Facette einer schon länger fragwürdigen Abfolge an Ereignissen. Da Maßnahme ohnehin nicht zweckdienlich ist (um nicht BS zu sagen) überwiegt bei mir daher die Freude, dass sie nun einen Spieltag später in Kraft tritt. Nicht unwahrscheinlich, dass es MK sowie den meisten im Verein auch so geht und nur daher eine vermeintliche Gelassenheit zum Vorschein kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: vermutlich ist MK brennhaas.... isser...und verständlich - aber immerhin deine gute Nachricht für Samstag;) pramm1ff schrieb vor 38 Minuten: Da Maßnahme ohnehin nicht zweckdienlich ist (um nicht BS zu sagen) überwiegt bei mir daher die Freude, dass sie nun einen Spieltag später in Kraft tritt. Nicht unwahrscheinlich, dass es MK sowie den meisten im Verein auch so geht und nur daher eine vermeintliche Gelassenheit zum Vorschein kommt. gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: So wurde Anschober noch selten genannt. Wird ihn freuen. Denke bei Messias ist MK gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 Also wirds auch gastro geben morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 iderf schrieb vor 8 Stunden: Freu mich Mail bekommen und bin dabei mit guten Bieris Es ist jeder dabei der was kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Oktober 2020 Veilchen33 schrieb vor 49 Minuten: Also wirds auch gastro geben morgen? Vermutlich , wenn man so kurzfristig reagieren kann , die Regierung tut ja nicht sehr viel um die Planung einfach zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Oktober 2020 Veilchen33 schrieb vor einer Stunde: Also wirds auch gastro geben morgen? Für den VIP Bereich wurde es bereits bestätigt. Ich denke daher, dass es wohl auch im restlichen Stadion so sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Oktober 2020 Das ist einer der wenigen Vorteile mit Do&Co - genug Leute in der Rückhand um kurzfristig reagieren zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 Bei den letzten Spielen mit 3000 Fans war beim Buffetstand überhaupt kein Gedränge...Disziplin und Platz, Abstand usw...alles vorhanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2020 Ich hab das Gefühl das zählt bei unserer Regierung alles nicht, wen interessiert schon der "Proletensport"? Hauptsache, sobald eine Veranstaltung länger als 3 Stunden dauert darf die Gastronomie öffnen, damit die 1.000 Vip's in der Staatsoper ihren Champagner schlürfen können. Als Austria Verantwortlicher würde ich vor jedem Spiel ein Nachwuchsmatch im Stadion durchführen, damit die 3 Stunden überschritten werden und lächelnd Schwechi und Käsekrainer verkaufen bis zum abwinken. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 ForzaViola71 schrieb vor 14 Minuten: ...wen interessiert schon der "Proletensport"? ... damit die 1.000 Vip's in der Staatsoper ihren Champagner schlürfen können. Schön, dass du nicht auf Klischees reinfällst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 ForzaViola71 schrieb vor 18 Minuten: Ich hab das Gefühl das zählt bei unserer Regierung alles nicht, wen interessiert schon der "Proletensport"? Hauptsache, sobald eine Veranstaltung länger als 3 Stunden dauert darf die Gastronomie öffnen, damit die 1.000 Vip's in der Staatsoper ihren Champagner schlürfen können. Als Austria Verantwortlicher würde ich vor jedem Spiel ein Nachwuchsmatch im Stadion durchführen, damit die 3 Stunden überschritten werden und lächelnd Schwechi und Käsekrainer verkaufen bis zum abwinken. jedes Spiel zählt als Einzelveranstaltung, zumindest lt. noefv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2020 Ob Klischee oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden. Interessant ist aber schon, dass in einem geschlossenen Gebäude mehr als 50% der Sitze verkauft werden dürfen, und das die Gastronomieverordnung dann auch noch an die Veranstaltungsdauer angepasst wird. Das ist dann schon ein Zugeständnis der Verantwortlichen. Ich habe es sicher sehr überspitzt formuliert, aber den Vereinen die viel Zeit und Geld in die Prävention gesteckt haben die letzte Einnahmequelle zu nehmen ist nicht so einfach zu verstehen und grenzt aus meiner Sicht an Willkür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts