forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2020 Dabei u doch nicht dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 Dabei, Sohnemann genau so. weil hier einige bezüglich der Mails Fragen. Mein Sohn hat auch keine bekommen, obwohl ich bei seinem Abo und seiner Mitgliedschaft eine eigene Mail Adresse angegeben habe. Ich habe einfach angerufen und der hilfsbereite Kollege hat mir einfach im System nachgeschaut und mir gesagt, dass der Junior auch dabei ist. Ist der einfachste Weg um sicher zu gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Dabei u doch nicht dabei..... schlechter Fan. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2020 Dabei, und meine zwei Stadionkumpels ebenso - hoffentlich wird es nicht so sein, dass das Kontingent bis Samstag auf 300 reduziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2020 Früher oder später wird es eh wieder Geisterspiele geben. Oder denkt ihr die propagierten Zahlen werden aufgrund der derzeitigen Maßnahmen wieder sinken? Ich bezweifle das und bisher lag ich bei allen Prognosen in diesem Bereich seit Februar goldrichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Früher oder später wird’s bestimmt wieder besser... Abgesehen davon, war früher alles besser - also kann die Zukunft nur Orsch sein bearbeitet 22. Oktober 2020 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2020 @Ralphinho Ich würde bitten die Henkelbecher von letztem Jahr am Eingang bereitzustellen, damit man sich 4-7 Bier umleeren kann um nicht zu verdursten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 Dubai!! Hätt zwar nicht damit gerechnet, aber freut mich einer von 1500 zu sein! Ebenso meine steirischen Matchkollegen, da macht es gleich umso mehr Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Oktober 2020 Also, alle Leiwanden sind dabei und halt die, die sich hier so herumtreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2020 2/4 erfüllt Nicht dabei Schlechter fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 t.m. schrieb vor 19 Minuten: Also, alle Leiwanden sind dabei Tut mir leid für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Schade, darf rein, will aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Tut mir leid für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Oktober 2020 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Schade, darf rein, will aber nicht dann bitte die austria informieren damit jemand anderer statt dir rein darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2020 1 hour ago, pepe6 said: dubai 3/4 darf ich fragen, was die 1/4 ist? MG, da Abo-Premiere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts