1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien 1:5 (1:3)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Gute Leistung der ganzen Mannschaft. Besonders freut mich, dass ein paar Spieler aus der 2. Reihe heute aufzeigen konnten.

Ritzi mit super Einstand. Weiter so!

Die Zweite Reihe wird für Rapid im weiteren Verlauf enorm wichtig werden.

Darum sehr gut das einige ordentlich andrücken um in die Mannschaft zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Souveräner Cupauftritt, passt schon. 

Auffällig selbst gegen solche Gegner, dass unsere Flügelspieler offensiv viel zu wenig zustande bringen. Stojikovic, Ullmann, Schick, alle drei laufen brav, sind offensiv oft am Ball, bringen aber 9 von 10 mal den Ball nicht gefährlich vor‘s Tor. 

Koya auch wieder sehr unauffällig, auch heute wieder meine Meinung bestätigt, dass der kein Solostürmer ist. Neben/hinter Kara oder Taxi könnte ich ihn mir vorstellen, alleine ganz vorne wird das nix. Bin nach wie vor überzeugt, dass der eigentlich ein super Kicker ist. Wird aber langsam Zeit, dass er auch ein bisschen was zeigt.

Knasmüllner auch bemüht, hat sich gut in den Räumen bewegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Sorry, aber für ihn nicht herausgespielt ist finde ich falsch. Alleine wie er sich bewegt und wie sich andere bewegen. Die bieten sich an, die gehen in den Raum, usw.

Das vermisst man eben bei Kita. Vergleiche einfach die Konterchance und das reinstellen des Körpers von Mehli vor dem Tor von Arase und der Chance von Kita.

Koya ist für mich kein Stürmer. Deswegen spar ich mir meine Kritik... Ich sehe ihn auf einer anderen Position auf der er mMn überzeugen kann. Ich fand ihn heut trotzdem nicht so schlecht, dass man ihn jetzt extra rauspicken muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojack schrieb vor 44 Minuten:

Kitagawa wieder mit extremen Unzulänglichkeiten. Egal, woran das liegt, er muss jetzt bald in die Gänge kommen.

 

Besonders wenn man die Leistungen von Kitagawa sieht, erscheint es absurd, dass Alar keine Chancen erhält.

Kann einfach keine sportlichen Gründe haben, dürfte an anderen Dingen liegen.

Zum Spiel: ganz in Ordnung, das Slapstick Gegentor nervt dennoch - wiederholt in dieser Saison ein kollektives Schläfchen von Strebinger und der Defensive.

Insgesamt der Gegner zu schwach, um Schlüsse aus dieser Partie zu ziehen. Die Schusstechnik von Ritzmaier macht Lust auf mehr.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Zum Spiel: ganz in Ordnung, das Slapstick Gegentor nervt dennoch - wiederholt in dieser Saison ein kollektives Schläfchen von Strebinger und der Defensive.

Ja und es gab zusätzlich noch zwei bis drei wirklich gute Chancen, wo sie weitere Anschlußtreffer erzielen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Für Kitagawa wird es schwer. Nüchtern betrachtet sind leistungstechnisch Arase, Demir, Ibrahimoglu und Kara in den letzten Monaten an ihm vorbeigezogen. Ritzmaier wird wohl der nächste sein. Wenn man ihn rein auf der Stürmerposition einsortiert, stehen Fountas, Kara und mMn auch Arase vor ihm. Ich hoffe es geht ihm noch der Knopf auf, befürchte aber, dass es nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Für Kitagawa wird es schwer. Nüchtern betrachtet sind leistungstechnisch Arase, Demir, Ibrahimoglu und Kara in den letzten Monaten an ihm vorbeigezogen. Ritzmaier wird wohl der nächste sein. Wenn man ihn rein auf der Stürmerposition einsortiert, stehen Fountas, Kara und mMn auch Arase vor ihm. Ich hoffe es geht ihm noch der Knopf auf, befürchte aber, dass es nicht reicht.

Ist er immer noch nicht integriert?

Schwab hat sich um ihn gekümmert,was man im Forum so lesen konnte.

Wer macht das jetzt???

Schnell ist er ja,aber es fehlt weiterhin die Leichtigkeit vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Für Kitagawa wird es schwer. Nüchtern betrachtet sind leistungstechnisch Arase, Demir, Ibrahimoglu und Kara in den letzten Monaten an ihm vorbeigezogen. Ritzmaier wird wohl der nächste sein. Wenn man ihn rein auf der Stürmerposition einsortiert, stehen Fountas, Kara und mMn auch Arase vor ihm. Ich hoffe es geht ihm noch der Knopf auf, befürchte aber, dass es nicht reicht.

Also Arase steht höchstens in der Einsatzzeit vor Koya..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dermax schrieb Gerade eben:

Also Arase steht höchstens in der Einsatzzeit vor Koya..

Auch in der Leistung mMn.

trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Ist er immer noch nicht integriert?

Ich weiß nicht woran es liegt. Ich sehe ja auch, dass er technisch was drauf hat. Aber als Stürmer fehlt ihm mMn der Killerinstinkt und die Selbstverständlichkeit die es auf dieser Position braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Was man halt auch heute gesehen hat ist, dass es für Alar wohl keine Chance gibt zu spielen. 

Sportliche Gründe kann man ausschließen. Hat wahrscheinlich echt einen goldenen Vertrag und Didi will ihn so "wegmobben"...

Jetzt kommt sicher jemand mit "Alar passt nicht ins System", aber was Kitagawa in 1.5 Jahren gescort hat, macht Alar in 5 Spielen, aber auch nur wenn er in einem Formtief ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.