1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien 1:5 (1:3)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
RapidDevelopment schrieb vor 19 Minuten:

Die Anmeldung war einfach. Wenn man das Bestätigungsmail aber erst gegen 23:50 erhält, ist sie Sache für die Fisch. Ganz offensichtlich gab es da ein technisches Problem. 

Wäre schon interessant, wieso einige (Gott sei Dank auch ich :D) in derselben Sekunde noch das Mail bekommen haben und andere mehrere Stunden gewartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 18 Stunden:

Petrovic war gestern sehr stark, vor allem in der 1. HZ. Viel bewegt, gute Laufwege, hervorragendes Passspiel. So gefällt mir das.

Ibrahimoglu hat die Viertelstunde die er gespielt auch mal wieder ordentlich aufgezeigt. 

Ich sehe eine goldene Zukunft.

Dafür hat er Hz 2 brutal geschlafen vor der Großchance die Strebinger klären konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 20 Stunden:

Kaum jemand hier stempelt ihn als Antikicker ab. Sein „Problem“ ist seine Position und seine Fähigkeiten. Niemand erwartet von ihm Kopfballtore oder Ballsicherung.

Ein Beispiel von gestern: Gegen Ende gab es einen recht gefährlichen Stanglpass von Arase. Er war in guter Ausgangsposition hat sich aber hinter dem Verteidiger versteckt anstatt sich vor ihm zu positionieren.

Für die Position als Solostürmer fehlen ihm intuitive Eigenschaften. Wenn er weiter dort aufgestellt wird, wird er zum größten Flop der letzten Jahre und sehr teuer erkauft. Worauf die Trainer hier hoffen weiß ich nicht.

Warum soll er sich hinter dem Verteidiger verstecken? In einer anderen Szene spielt er herrlich auf Arase raus, läuft sich frei und Arase bringt den Ball nicht mal ansatzweise in seine Nähe. 

Am ehesten schmeißt er im letzten Moment die Nerven und verstolpert gute Aktionen, aber er hat schon den Riecher in die Aktionen zu kommen. Er muss seine Nerven in den Griff bekommen, 30m vor dem Tor kann er es ja auch. Vielleicht legt er das nie ab, aber im Grunde hat er alle Anlagen die es braucht. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehen die Leut den Koya verbindens ihn mit Minamino und sind felsenfest davon überzeugt, dass der doch im 1 Jahr schon voll integriert war und eigentlich eh sofort ein Topmann war... War hald absolut nicht so! Aber jo wer meint er ist ein Antikicker kann mich eh gern haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.