1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien 1:5 (1:3)


Adversus

Recommended Posts

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt ist eine sehr kurze Zusammenfassung sowie das Spiel re-live auf oefb.tv.

Ich hab den Code übrigens jedesmal innerhalb weniger Sekunden erhalten. 

Detto. Und es gibt wirklich schwierigere Anmeldungen als auf diesem Portal, weiß ned wie sich da manche anstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Könnte mitunter der Grund gewesen sein. haha :D

Das Problem tauchte vornehmlich bei .gmx und .gmail auf. Könnte also an den Serverroutinen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem tauchte vornehmlich bei .gmx und .gmail auf. Könnte also an den Serverroutinen liegen.

bin bei hotmail und es hat nicht funktioniert, 1 Stunde später selber PC sofort gekommen, da dürfte es bei denen Probleme geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Detto. Und es gibt wirklich schwierigere Anmeldungen als auf diesem Portal, weiß ned wie sich da manche anstellen?

Ich finde es unnötig, bei einem solchen Portal mich mit einem Code anmelden muss (wenns wahr ist, wegen einer größeren Sicherheit, was mMn bei einem kostenlosen Portal, wo ich keine sensiblen Daten eingegeben habe, komplett unnötig ist), und damit abhängig davon bin, dass die Mails gleich ankommen. 

Ich habe mich gestern mehrmals versucht anzumelden, und eine Mail um 19 Uhr bekommen (also 2 Stunden später) und dann 4 Mails heute in der Nacht. Heute um halb 10 nochmal versucht mich für die Highlights anzumelden, und den Code 1 Stunde später bekommen. Ich seh da auch echt nicht, dass ich da irgendwie was falsch mach, sondern, dass das Problem entweder beim Portal selbst, oder beim Mailserver (und damit dann gewissermaßen auch wieder beim Portal liegt, weil so eine Anmeldung macht keinen Sinn, wenn es nicht für alle herkömmlichen Mailserver funktioniert) liegt. Und mich nervt das einfach, weil ich jetzt wegen so einem dummen System weder das Match (halb so schlimm, hätte zum Glück gestern eh keine Zeit zum schauen), noch die Highlights sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde es unnötig, bei einem solchen Portal mich mit einem Code anmelden muss (wenns wahr ist, wegen einer größeren Sicherheit, was mMn bei einem kostenlosen Portal, wo ich keine sensiblen Daten eingegeben habe, komplett unnötig ist), und damit abhängig davon bin, dass die Mails gleich ankommen. 

Ich habe mich gestern mehrmals versucht anzumelden, und eine Mail um 19 Uhr bekommen (also 2 Stunden später) und dann 4 Mails heute in der Nacht. Heute um halb 10 nochmal versucht mich für die Highlights anzumelden, und den Code 1 Stunde später bekommen. Ich seh da auch echt nicht, dass ich da irgendwie was falsch mach, sondern, dass das Problem entweder beim Portal selbst, oder beim Mailserver (und damit dann gewissermaßen auch wieder beim Portal liegt, weil so eine Anmeldung macht keinen Sinn, wenn es nicht für alle herkömmlichen Mailserver funktioniert) liegt. Und mich nervt das einfach, weil ich jetzt wegen so einem dummen System weder das Match (halb so schlimm, hätte zum Glück gestern eh keine Zeit zum schauen), noch die Highlights sehen kann. 

Gebe ich Dir natürlich zu 100% recht! Da es aber bei so manchem user einwandfrei geklappt hat, sehe ich da eher das Problem Serverseitig der Mailserver, was jetzt wie Du sagst sicher nicht am Portal selber liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Petrovic war gestern sehr stark, vor allem in der 1. HZ. Viel bewegt, gute Laufwege, hervorragendes Passspiel. So gefällt mir das.

Ibrahimoglu hat die Viertelstunde die er gespielt auch mal wieder ordentlich aufgezeigt. 

Ich sehe eine goldene Zukunft.

dafür muss Zweiterer aber endlich verlängert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt ist eine sehr kurze Zusammenfassung sowie das Spiel re-live auf oefb.tv.

Ich hab den Code übrigens jedesmal innerhalb weniger Sekunden erhalten. 

Ich auch :v:

Habe mich aber schon Montag angemeldet und auch probeweise manchmal den Code schicken lassen und hat immer geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

Detto. Und es gibt wirklich schwierigere Anmeldungen als auf diesem Portal, weiß ned wie sich da manche anstellen?

Die Anmeldung war einfach. Wenn man das Bestätigungsmail aber erst gegen 23:50 erhält, ist sie Sache für die Fisch. Ganz offensichtlich gab es da ein technisches Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten:

Die Anmeldung war einfach. Wenn man das Bestätigungsmail aber erst gegen 23:50 erhält, ist sie Sache für die Fisch. Ganz offensichtlich gab es da ein technisches Problem. 

Jo muss aber ned zwingend am Portal liegen, eh auch schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.