Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Adversus

1. Wiener Neustädter SC - SK Rapid Wien 1:5 (1:3)

96 posts in this topic

Recommended Posts

Brav heimgespielt, gibts nicht viel zu meckern :super:

Auch wenns mich freut, dass da heute einige Rapidler dabei sein durften, aber Platz auf der Tribüne war da ja so gut wie gar nicht. Für mich ein weiteres Beispiel, dass eine fixe Zuschauerbegrenzung absolut sinnlos ist.

Edited by Woid4tla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzten Endes ein souveräner Auftritt, mit einem Schönheitsfehler.

Das Tor darfst du so nicht kassieren. Erstens war das Foul blöd, zweitens muss der Ball aus dem Fünfer geköpft werden.
 

Ritzmaier zeigt warum man ihn wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Ritzmeier und Mehli, was für tolle Auftritte heute. Der Sieg war kaum gefährdet, Wr. Neustadt hat in 3 oder 4 Situationen überraschen können. Aber es hat Spaß gemacht, unseren Jungs zuzuschauen.

Wirklich sehr schön zu sehen!

Wieder einmal bis auf die erste Annahme nicht am Platz - zumindest für mich enttäuschend: Kita :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Woid4tla schrieb vor 9 Minuten:

Brav heimgespielt, gibts nicht viel zu meckern :super:

Auch wenns mich freut, dass da heute einige Rapidler dabei sein durften, aber Platz auf der Tribüne war da ja so gut wie gar nicht. Für mich ein weiteres Beispiel, dass eine fixe Zuschauerbegrenzung absolut sinnlos ist.

Ich glaub da gehts mehr um dir Ansammlungen vor und nach dem Spiel. 

Kogler selbst hat gemeint, dass man bspws. keine Verbindungen zu Corona Erkrankungen und dem Admira Spiel erkennen konnte. 

Man kann nur hoffen das diese Situation ein baldiges Ende findet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kitagawa hatte 1 Schuss den er nernebelt hat nachdem er sich super gelöst hat und einen Konter der nicht ganz unbegleitet verlaufen ist ... Muss er früher abdrücken ohne Frage. Aber viel Möglichkeiten wurden da auch nicht für ihn rausgespielt. Egal ... Melih und Ritze haben das Offensivspiel doch sehr an sich gerissen

Edited by baeckerbua

Share this post


Link to post
Share on other sites
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Kitagawa hatte 1 Schuss den er nernebelt hat nachdem er sich super gelöst hat und einen Konter der nicht ganz unbegleitet verlaufen ist ... Muss er früher abdrücken ohne Frage. Aber viel Möglichkeiten wurden da auch nicht für ihn rausgespielt. 

Sorry, aber für ihn nicht herausgespielt ist finde ich falsch. Alleine wie er sich bewegt und wie sich andere bewegen. Die bieten sich an, die gehen in den Raum, usw.

Das vermisst man eben bei Kita. Vergleiche einfach die Konterchance und das reinstellen des Körpers von Mehli vor dem Tor von Arase und der Chance von Kita.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...