Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Souveräner Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Ritzmaier dürfte keinerlei Anpassungsschwierigkeiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Brav heimgespielt, gibts nicht viel zu meckern Auch wenns mich freut, dass da heute einige Rapidler dabei sein durften, aber Platz auf der Tribüne war da ja so gut wie gar nicht. Für mich ein weiteres Beispiel, dass eine fixe Zuschauerbegrenzung absolut sinnlos ist. bearbeitet 17. Oktober 2020 von Woid4tla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Gute Leistung der ganzen Mannschaft. Besonders freut mich, dass ein paar Spieler aus der 2. Reihe heute aufzeigen konnten. Ritzi mit super Einstand. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Letzten Endes ein souveräner Auftritt, mit einem Schönheitsfehler. Das Tor darfst du so nicht kassieren. Erstens war das Foul blöd, zweitens muss der Ball aus dem Fünfer geköpft werden. Ritzmaier zeigt warum man ihn wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 ÖFB Kommentator wink amoi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Ritzmeier und Mehli, was für tolle Auftritte heute. Der Sieg war kaum gefährdet, Wr. Neustadt hat in 3 oder 4 Situationen überraschen können. Aber es hat Spaß gemacht, unseren Jungs zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Melih hat eine unglaublich feine Spielweise ... gefällt mir wahnsinnig gut. Der hat so eine Ruhe am Ball und eine grandios enge Ballführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Ritzmeier und Mehli, was für tolle Auftritte heute. Der Sieg war kaum gefährdet, Wr. Neustadt hat in 3 oder 4 Situationen überraschen können. Aber es hat Spaß gemacht, unseren Jungs zuzuschauen. Wirklich sehr schön zu sehen! Wieder einmal bis auf die erste Annahme nicht am Platz - zumindest für mich enttäuschend: Kita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Woid4tla schrieb vor 9 Minuten: Brav heimgespielt, gibts nicht viel zu meckern Auch wenns mich freut, dass da heute einige Rapidler dabei sein durften, aber Platz auf der Tribüne war da ja so gut wie gar nicht. Für mich ein weiteres Beispiel, dass eine fixe Zuschauerbegrenzung absolut sinnlos ist. Ich glaub da gehts mehr um dir Ansammlungen vor und nach dem Spiel. Kogler selbst hat gemeint, dass man bspws. keine Verbindungen zu Corona Erkrankungen und dem Admira Spiel erkennen konnte. Man kann nur hoffen das diese Situation ein baldiges Ende findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Kitagawa hatte 1 Schuss den er nernebelt hat nachdem er sich super gelöst hat und einen Konter der nicht ganz unbegleitet verlaufen ist ... Muss er früher abdrücken ohne Frage. Aber viel Möglichkeiten wurden da auch nicht für ihn rausgespielt. Egal ... Melih und Ritze haben das Offensivspiel doch sehr an sich gerissen bearbeitet 17. Oktober 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Souverän in die nächste Runde, bravo Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Kitagawa wieder mit extremen Unzulänglichkeiten. Egal, woran das liegt, er muss jetzt bald in die Gänge kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Kitagawa hatte 1 Schuss den er nernebelt hat nachdem er sich super gelöst hat und einen Konter der nicht ganz unbegleitet verlaufen ist ... Muss er früher abdrücken ohne Frage. Aber viel Möglichkeiten wurden da auch nicht für ihn rausgespielt. Sorry, aber für ihn nicht herausgespielt ist finde ich falsch. Alleine wie er sich bewegt und wie sich andere bewegen. Die bieten sich an, die gehen in den Raum, usw. Das vermisst man eben bei Kita. Vergleiche einfach die Konterchance und das reinstellen des Körpers von Mehli vor dem Tor von Arase und der Chance von Kita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2020 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Kitagawa wieder mit extremen Unzulänglichkeiten. Egal, woran das liegt, er muss jetzt bald in die Gänge kommen. Wie der ein oder andere user schon anmerkte, ev. falsche Position; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts