Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 beim vermeintlichen Abseitstor war doch der Assistgeber im Abseits oder seh ich das falsch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 2. rote eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Wos, versteht wer den Wechsel? So wie wir in der Defensive stehen, kann schon das eine oder andere taktische Foul notwendig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 Ein Armutszeugnis, Gregerl muss sich hinten die Bälle holen weil vorne nix brauchbares kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Oktober 2020 iEsh schrieb Gerade eben: Gott sei Dank können die nicht schießen. Wenn der 17er eine Torbeteilgung hat, tick ich aus... Und der nächste Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 Also des ist richtig Brutal, dunkelrot !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 2 irre Fouls, wie wennst gegen Rapid spielst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich bin ja normalerweise nicht so der Schaub Fan, aber ich denke er würde unserem Spiel gut tun statt Schöpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Oida wie gehen die rein?! bearbeitet 14. Oktober 2020 von IKomsija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 Warum sind die Rumänen gerade gegen uns so Bissig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 Das zweite rot foul bei denen dass mit gelb geahndet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Dem Polzer darf man sagen, dass der Pass zuvor abseits war. Eher der Kopf beim letzten pass einen halben Meter bearbeitet 14. Oktober 2020 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Und wir beschweren uns über unserer Schiedsrichter. bearbeitet 14. Oktober 2020 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. Oktober 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: beim vermeintlichen Abseitstor war doch der Assistgeber im Abseits oder seh ich das falsch? Seh ich auch so. Dem Polzer kommt der Gedanke aber gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2020 Kann man dann bitte mal irgendwen auf den 1,60 m Typen im Mittelfeld ansetzen? Der macht mit uns was er will. Nächste Rot-würdige Attacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts