Nebo Superkicker Geschrieben 28. Februar 2021 finde eine verpflichtung auch nicht notwendig. Nachdem er gestern eingewechselt wurde ist er mir auch nicht sonderlich aufgefallen. habe mir da ehrlich insgesamt viel mehr von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Ritzmaier wäre in der Epoche vor Corona ein nützlicher Ergänzungsspieler. Aktuell ist eine fixe Verpflichtung mMn aber nicht unbedingt nötig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2021 Das wir nach Schwab heuer auch noch Ljubicic verlieren ist eine Katastrophe, aber leider nicht zu verhindern. Dieser Abgang, das haben wir heuer schon gesehen, wird uns sehr sehr weh tun. Ich hoffe Zoki findet die passende Antwort darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 49 Minuten: Das wir nach Schwab heuer auch noch Ljubicic verlieren ist eine Katastrophe, aber leider nicht zu verhindern. Dieser Abgang, das haben wir heuer schon gesehen, wird uns sehr sehr weh tun. Ich hoffe Zoki findet die passende Antwort darauf. Stimmt. Ritzmaier ist aber am Flügel alles andere als schlecht, gut, bis sehr gut find ich...um Welten besser als im defensiven Zentrum. Man muss ja auch noch schauen wer uns von den Zentrumspielern offensiv verlässt, das wird jedenfalls ein ereignisreicher Sommer. bearbeitet 28. Februar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Das wir nach Schwab heuer auch noch Ljubicic verlieren ist eine Katastrophe, aber leider nicht zu verhindern. Dieser Abgang, das haben wir heuer schon gesehen, wird uns sehr sehr weh tun Noch ist er nicht weg. Also hört doch endlich auf mit diesen Panik Posts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 sulza schrieb vor 6 Stunden: Ritzmaier wäre in der Epoche vor Corona ein nützlicher Ergänzungsspieler. Aktuell ist eine fixe Verpflichtung mMn aber nicht unbedingt nötig. halte ich für eine sehr fahrlässige denkweise. ritzmaier war bereits gold wert für uns und wird es auch jetzt wieder bestätigen, man sollte auf jeden fall versuchen ihn fix zu verpflichten. selten einen spieler gesehen der so schnell auf so vielen positionen bei uns auf sehr gutem niveau funktioniert. hat ne super technik, gutes spielverständnis und einen sehr guten schuss, der war im herbst mit einer der stärksten. verstehe nicht ganz, wie man so einen spieler nicht verpflichten will? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: ritzmaier war bereits gold wert für uns hat auch genug spiel gehabt wo er untergetaucht ist und nichts gezeigt hat. man muss alle seiten abwiegen. Sportlich / finanziell / welche spieler noch so am markt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: hat auch genug spiel gehabt wo er untergetaucht ist und nichts gezeigt hat. man muss alle seiten abwiegen. Sportlich / finanziell / welche spieler noch so am markt sind. Die Frage ist auf welcher Position.. Ritzmaier auf 6,8 ist schwach LA/LM kommt Grüll und hoffentlich Schobi.. Also eher ein Nein zu Ritzmaier.. ausser er kostet nix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: hat auch genug spiel gehabt wo er untergetaucht ist und nichts gezeigt hat. man muss alle seiten abwiegen. Sportlich / finanziell / welche spieler noch so am markt sind. Ritzmaier finde ich schon ok, kann auch (falls Not am Mann ist) im Zentrum spielen, tritt gute Standards hat ein gutes Auge für die Mitspieler zudem den richtigen Pass, die Frage ist ob er in unsere finanziellen Rahmenbedingungen passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2021 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8822-umbruch-im-sommer-diese-rapid-vertraege-laufen-aus Marcel Ritzmaier wiederum ist noch bis Saisonende vom englischen Zweitligisten FC Barnsley ausgeliehen. Barisic meinte zuletzt, dass man sich um eine weitere Zusammenarbeit mit dem Steirer bemüht: "Es gibt Gespräche. Wir wollen ihn behalten und werden sehen, ob und wie wir das umsetzen können", berichtet Barisic. Naja, weiß nicht was ich davon halten soll. So richtig "beworben" um eine feste Verpflichtung hat er sich in den letzten Monaten nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2021 Diese Aussage ist auch schon einige Monate alt (glaube vom Februar sowas) . Top Priorität wird ein Transfer wohl nicht haben, wenn man sich finanziell aber nicht weit aus dem Fenster lehnen muss dann kann ich mir das schon gut vorstellen. Sollte barnsley aufsteigen wirds ihm wohl fix zum Nulltarif geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: Diese Aussage ist auch schon einige Monate alt (glaube vom Februar sowas) . Top Priorität wird ein Transfer wohl nicht haben, wenn man sich finanziell aber nicht weit aus dem Fenster lehnen muss dann kann ich mir das schon gut vorstellen. Sollte barnsley aufsteigen wirds ihm wohl fix zum Nulltarif geben Ok, wusste das nicht. Habs erst in diesem Artikel mitbekommen (welcher heute/gestern) veröffentlicht wurde. Schau ma mal was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 Kann mir gut vorstellen, dass man ihn ganz gerne verpflichten würde, aber da muss es finanziell passen. Barnsley will ihn sicher nicht mehr haben, ob er sonst allzu viel interesse geweckt hat, wohl eher nicht, zumindest nicht so, dass jemand einen batzen Geld in die Hand nimmt. Mehr als eine mögliche Ablöse wird wohl das Gehalt ein Problem darstellen, ich denke, da müsste er wohl ordentliche abstriche machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 Er müsste halt auf sehr sehr viel gehalt verzichten. Wenn barnsley nicht beim gehalt mitzahlt wäre nicht einmal die leihe entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Kann mir gut vorstellen, dass man ihn ganz gerne verpflichten würde, aber da muss es finanziell passen. Barnsley will ihn sicher nicht mehr haben, ob er sonst allzu viel interesse geweckt hat, wohl eher nicht, zumindest nicht so, dass jemand einen batzen Geld in die Hand nimmt. Mehr als eine mögliche Ablöse wird wohl das Gehalt ein Problem darstellen, ich denke, da müsste er wohl ordentliche abstriche machen. So ist es. Er wird aber auch nirgendwo anders dieses Gehalt bekommen. Am Ende wird es darauf hinauslaufen welche Angebote er bekommt. Grundsätzlich würde ich es schon begrüßen wenn er bleibt. Aber ja, er hat jetzt nicht die höchste Priorität, sprich in der Form, dass sich der Verein wegen ihm finanziell enorm aus dem Fenster lehnen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts