Gast andyyyxxx Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Auf Celtic haben wir aber in den letzten Jahren wohl sogar aufgeholt und werden das auch weiter tun, wenn die schottische Liga als Ganzes sich weiter in der Bedeutungslosigkeit bewegt. Naja wenn man sich anschaut was die für kolportierten summen am transfermarkt ausgeben, muss man sagen, dass celtic wohl in einer ganz anderen finanziellen liga als wir spielt. bearbeitet 17. Oktober 2020 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 Grüße an die Barnsley Fans 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 70 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 Pipifeiner Einstand von Ritzi! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. Oktober 2020 Erinnert mich von Körperbau, Frisur und seinem gschlapften Gang an Schobesberger. Wird lustig, wenn die beide spielen. Braves Debüt, kann definitiv kicken. Hoffe er trifft die Bälle auch in der Liga (oder gegen Arsenal) so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2020 pironi schrieb vor 12 Stunden: Pipifeiner Einstand von Ritzi! Ritzi oder ritze ? Sollten vielleicht mal Ernesto und valdi fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Oktober 2020 Doena schrieb vor 29 Minuten: Ritzi oder ritze ? Sollten vielleicht mal Ernesto und valdi fragen Ritze würdens bei den Dosen sagen, die orientieren sich an Deutschland. Bei uns gilt Ritzi. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ritze würdens bei den Dosen sagen, die orientieren sich an Deutschland. Bei uns gilt Ritzi. Ritzal Oida. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 13 Stunden: sofort verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 40 Minuten: Ritzal Oida. Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Fox Mulder schrieb am 16.10.2020 um 09:17 : Mich würde der Anteil der Abonennten interessieren, die sich das Abo wegen Rapid genommen haben. Rapid ist der einzige Grund warum ich Sky habe seit ich kaum noch Zeit fürs Stadion habe. Mir mangelt es auch an Zeit, mehr zu schauen, habs echt nur wegen Rapid, ab und an nehme ich eine Serie mit, Cinema hab ich gar nicht. Wie viele da in Ö wirklich zusammen kommen wäre schon interessant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Oktober 2020 Doena schrieb vor 3 Stunden: Ritzi oder ritze ? Sollten vielleicht mal Ernesto und valdi fragen Mir ist gestern ein "Bravo Ritzi" rausgerutscht. Die Ritze ist in Hamburg, dort soll sie auch bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Homegrower schrieb vor 47 Minuten: Rapid ist der einzige Grund warum ich Sky habe seit ich kaum noch Zeit fürs Stadion habe. Mir mangelt es auch an Zeit, mehr zu schauen, habs echt nur wegen Rapid THIS! Ich nehm vl noch paar BL & PL Spiele mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Oktober 2020 valderama schrieb vor 25 Minuten: Mir ist gestern ein "Bravo Ritzi" rausgerutscht. Die Ritze ist in Hamburg, dort soll sie auch bleiben. Haha, ich wollt schon schreiben, dass Ritze nach Hamburger Hafengauner klingt - Brüder im Geiste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 andyyyxxx schrieb vor 20 Stunden: Naja wenn man sich anschaut was die für kolportierten summen am transfermarkt ausgeben, muss man sagen, dass celtic wohl in einer ganz anderen finanziellen liga als wir spielt. Eh, aber das war nie anders, und es ging ja darum, dass diese Vereine uns überholt haben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts