MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2020 nachdem unsere Leistugnsträger alle noch da sind, kann keiner unzufrieden sein meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: nachdem unsere Leistugnsträger alle noch da sind, kann keiner unzufrieden sein meine Meinung Schwab und Murg waren natürlich zwei wichtige Leistungsträger. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2020 Gunner schrieb vor 7 Minuten: Schwab und Murg waren natürlich zwei wichtige Leistungsträger. Schwab ja, Murg seh ich nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Schwab ja, Murg seh ich nicht so deine meinung, natürlich ist/war murg leistungsträger. hat jedes jahr seine socrer gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2020 regelmäßig waren auch sein Leistungsabfall wo er 5 Spiele unsichtbar war und Platz verschwendet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2020 Bis heute konnte niemand auf der Offiziellen den Ritzmaier in den Kader schreiben...Geschweige den 1 Foto/Spielerportrait..Vl. wird das ja bei geliehenen Spielern nicht gemacht - Kosten/Nutzen.. Gibt´s eigentlich den Pedro noch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2020 oestl schrieb vor 1 Stunde: Bis heute konnte niemand auf der Offiziellen den Ritzmaier in den Kader schreiben...Geschweige den 1 Foto/Spielerportrait..Vl. wird das ja bei geliehenen Spielern nicht gemacht - Kosten/Nutzen.. Gibt´s eigentlich den Pedro noch.. weiß nicht obs an der Kurzarbeit liegt, aber die haben was beinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: weiß nicht obs an der Kurzarbeit liegt, aber die haben was beinand Im Spielplan der Profis gibts auch noch keine EL-Spiele.... just sayin'.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: weiß nicht obs an der Kurzarbeit liegt, aber die haben was beinand Beruhigts euch. Auf der Abteilung dürfte es momentan ziemlich stressig sein, aufgrund der personellen Situation. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Beruhigts euch. Auf der Abteilung dürfte es momentan ziemlich stressig sein, aufgrund der personellen Situation. Kann ich mir schon vorstellen aber so ein paar kleine Updates auf der HP sind echt nicht viel Aufwand. Und der EL Spielplan ist auch nicht erst seit gestern bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2020 also der menüplan der rekordmeisterbar ist immer top aktuell - da kann man sich echt nicht beschweren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2020 oestl schrieb vor 3 Stunden: Gibt´s eigentlich den Pedro noch.. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2020 12ter Mann schrieb vor 22 Minuten: Nein Ist das Fix? MMn kommt es auf Pedro selbst an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Ist das Fix? MMn kommt es auf Pedro selbst an Was ist mit ihm? Anscheinend ist etwas an mir vorbeigelaufen? bearbeitet 13. Oktober 2020 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2020 moerli schrieb vor 28 Minuten: Ist das Fix? MMn kommt es auf Pedro selbst an Meiner info nach, ja. Gehört aber nicht ins Internet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts