SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz wichtig, dass am Ende auch Kara noch seinen Treffer bekommen hat. Das 3-0 enspricht auch dem Leistungsunterschied besser. 

Ramsebner hat nach dem Foul gleich die Hand gehoben und die Rote kommentarlos empfangen, würde ihm jetzt nichts unterstellen. 

Zu Hameter: der hat eindeutig zu viel vollkontakt-fußballvarianten geschaut... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man kann ja zu Didi Kühbauer sagen was man will, aber er hat’s zu 100% geschafft ein Team zu formen wie wir es schon lange nicht mehr gehabt haben. 
Jeder kämpft für den anderen alle ziehen mit. 
Fountas, Kara, Grahovac, Hofmann und Barac wieder sehr stark, Demir zeigt was er drauf hat... gerade Kara wird immer mehr zu Maschine vorne mit technischen Finessen, erinnert ein bisschen an Jelavic. 

Bitte den Kader so lassen wie er ist, ich glaube da kann noch viel schönes dabei rauskommen besonders wenn dann Schobi auch noch zurück kommen wird... Ich wiederhole mich gerne, so gut waren wir schon lange nicht zu dieser Phase der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ob Rapid so viel Anstand hat und dem LASK einen Hunderter vor die Kabinentür legt? 

Eine der stärksten Partie seit langem, der Lask chancenlos und teilweise überfordert - die hätte man gut und gerne mit +5 heimschicken können.

Die Innenverteidigung überragend, vor allem an Hofmann gab es kein vorbeikommen.

Kara vorne eine eigene Liga, dazu Taxi der  trifft und trifft und ein starker Murg bringen uns hochverdiente drei Punkte.

BTW: Was geht mit pronini ab? :lol:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Zu Hameter: der hat eindeutig zu viel vollkontakt-fußballvarianten geschaut... 

Nein, der ist einfach nur schlecht. Er beweist es immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim LASK hat an allen Ecken und Enden Trauner gefehlt und da sieht man, was passiert wenn man Schlüsselspieler entbehren muss! Das kennen wir nur allzu gut. Aber bei uns wurde es als Ausrede vorgehalten. Genauso wie ein schweres EC-Spiel zuvor, wir waren in allen Belangen frischer und besser! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das war heute ein Machtdemonstration.

Man war dem allmächtigen LASK in allen Belangen überlegen.

Der LASK hat 10 Minuten Fußball gespielt, 60 Minuten geholzt und die letzten 20 Minuten aufgegeben.

Ich möchte jetzt länger nicht mehr lesen, wie weit uns der LASK voraus ist. Ihr Kader ist deutlich schlechter (man schaue sich mal die Wechsel heute an - Andrade, Haudum und Plojer kamen beim LASK, Demir, Schick und Kitagawa bei Rapid, obwohl bei uns auch Dibon, Schobi und Greiml fehlen und man Schwab verloren hat!) und das Trainerteam hat man komplett umgekrempelt.

Rapid hat jetzt viermal in Folge gegen den LASK gewonnen. Jedes mal war man taktisch perfekt eingestellt und konnte körperlich mehr als nur mithalten.

Es wurde längst wieder Zeit, dass man sich bei Rapid selbstbewusst aber nicht arrogant als klare Nummer 2 sieht und auch mit diesem Selbstverständnis in die Spiele geht. Die Lobhudeleien auf den LASK und WAC sollten jetzt zumindest vorübergehend mal vorbei sein. Ich würde mir wünschen, dass das auch unsere Fans mal so sehen und sich nicht weiterhin vor jedem Spiel vor einer Niederlage fürchten 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag