Live: SK Rapid Wien - LASK


Bacarl-1899

Recommended Posts

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Naja mit den Aufstellungen muss ich euch wohl die Favoritenrolle wieder zurückgeben... Vielleicht kann man ja trotzdem überraschen :ratlos:

Auf eine gute Partie

Bei euch fallen zwei spieler aus - wow schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Bitte die Aufstellung posten oder ist das schon die Aufstellung im Eingangspost?

Frag ich mich auch schon die ganze Zeit! 

@fabi_urbw Nix für ungut aber lass das nächste Mal das Öffnen eines Matchthreads den Usern über, welche es auch so machen, wie es sich gehört.

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eines der wenigen spiele, bei denen man zerstörer und ball wegschläger wie barac und hofmann brauchen kann

das wird heute ein konterspiel für uns... warum stellt man dann nicht den schnellen demir auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 1 Minute:

eines der wenigen spiele, bei denen man zerstörer und ball wegschläger wie barac und hofmann brauchen kann

das wird heute ein konterspiel für uns... warum stellt man dann nicht den schnellen demir auf?

Arase ist eh schnell, nur kann er halt sonst nichts besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Naja mit den Aufstellungen muss ich euch wohl die Favoritenrolle wieder zurückgeben... Vielleicht kann man ja trotzdem überraschen :ratlos:

Auf eine gute Partie

bei Rapid fehlt auch der Abwehrchef, nur schon länger. Dazu Schobesberger vs. Goiginger. Bleibt halt Schlager, sonst wüsste ich nicht wo da die ein oder andere Mannschaft einen Vorteil hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.