Live: SK Rapid Wien - LASK


Bacarl-1899

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie lächerlich, dass die Linzer jetzt so tun als wären sie nicht Favoriten. Wer einen Ramsebner als Ersatz hat, der hat offensichtlich genug Geld für einen halbwegs breiten Kader. Ausfälle gehören dazu und müssen ohne Probleme ersetzt werden können. Oder hab ich das falsch im Kopf als Kritik an Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

bei Rapid fehlt auch der Abwehrchef, nur schon länger. Dazu Schobesberger vs. Goiginger. Bleibt halt Schlager, sonst wüsste ich nicht wo da die ein oder andere Mannschaft einen Vorteil hätte.

Stimmt eh komplett... 

Nur werden wir in Linz halt alle gleich nervös wenn unser Capitano und unser Tormann fehlen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist es eher um die Optik gegangen. := 

Ich habe es meistens so formatiert. Da man bei uns nicht mehr erkennen kann, ob 3er- oder 4er-Kette, lege ich mich sicher nicht mehr fest in nächster Zeit :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Wie lächerlich, dass die Linzer jetzt so tun als wären sie nicht Favoriten. Wer einen Ramsebner als Ersatz hat, der hat offensichtlich genug Geld für einen halbwegs breiten Kader. Ausfälle gehören dazu und müssen ohne Probleme ersetzt werden können. Oder hab ich das falsch im Kopf als Kritik an Rapid?

Ah geh - was ist lächerlich.
Genauso lächerlich ist es dann, wenn viele bei euch schreiben, dass ihr meilenweit hinter uns seid. Dem ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ah geh - was ist lächerlich.
Genauso lächerlich ist es dann, wenn viele bei euch schreiben, dass ihr meilenweit hinter uns seid. Dem ist nicht so.

Meilenweit ist relativ, aber wir sind natürlich ganz klar hinter euch in fast allen Bereichen. Wir sind nicht chancenlos, aber eure heutigen Ausfälle ändern sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Petrovic auf der Bank gefällt mir gut, der war zuletzt relativ schwach... Aber der Spielt eigentlich seit seiner Verpflichtung.. null Zeit zur Eingewöhnung.. darf auch mal eine schwächere Phase haben. Da Ljubicic fit ist, juhuuu, kein Problem... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Ah geh - was ist lächerlich.
Genauso lächerlich ist es dann, wenn viele bei euch schreiben, dass ihr meilenweit hinter uns seid. Dem ist nicht so.

ja is beides Peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.