grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 arase von Beginn...kann nichts schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2020 fabi_urbw schrieb Gerade eben: Ist die Aufstellung Aha und dann lese ich dass Trauner zB. nicht dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Naja mit den Aufstellungen muss ich euch wohl die Favoritenrolle wieder zurückgeben... Vielleicht kann man ja trotzdem überraschen Auf eine gute Partie Bei euch fallen zwei spieler aus - wow schlimm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Bitte die Aufstellung posten oder ist das schon die Aufstellung im Eingangspost? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 fabi_urbw schrieb Gerade eben: Ist die Aufstellung Aber ned die richtige bei uns Und das wird doch den ein oder anderen von euch freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Bitte die Aufstellung posten oder ist das schon die Aufstellung im Eingangspost? Frag ich mich auch schon die ganze Zeit! @fabi_urbw Nix für ungut aber lass das nächste Mal das Öffnen eines Matchthreads den Usern über, welche es auch so machen, wie es sich gehört. Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 eines der wenigen spiele, bei denen man zerstörer und ball wegschläger wie barac und hofmann brauchen kann das wird heute ein konterspiel für uns... warum stellt man dann nicht den schnellen demir auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Bei euch fallen zwei spieler aus - wow schlimm! ja die zwei wichtigsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: ja die zwei wichtigsten Und bei euch im channel wird von einer b11 gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: wäääh nächstes mal bitte in einen Spoiler. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich find das der rasen gut aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2020 database schrieb vor 1 Minute: eines der wenigen spiele, bei denen man zerstörer und ball wegschläger wie barac und hofmann brauchen kann das wird heute ein konterspiel für uns... warum stellt man dann nicht den schnellen demir auf? Arase ist eh schnell, nur kann er halt sonst nichts besonders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2020 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten: Naja mit den Aufstellungen muss ich euch wohl die Favoritenrolle wieder zurückgeben... Vielleicht kann man ja trotzdem überraschen Auf eine gute Partie bei Rapid fehlt auch der Abwehrchef, nur schon länger. Dazu Schobesberger vs. Goiginger. Bleibt halt Schlager, sonst wüsste ich nicht wo da die ein oder andere Mannschaft einen Vorteil hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts