Recommended Posts

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Ja ok das ist verständlich, aber vorziehen würde ich ihn momentan trotzdem keinem der anderen IV, auch wenn ich glaube, dass er und Jarjue unsere potentiell stärksten IV sind und ihnen die Zukunft gehören kann. 

Vor allem bei den YV gibt es (leider) keine besseren Alternativen. Ob er auch einmal einen Platz in der KM bekommt hängt wohl zum einen von seiner Entwicklung ab, aber auch von dem möglichem strategischem Partner. Kein Investor heißt für mich: Nächste Saison Handl fix in der KM (statt Madl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 23 Minuten:

na geh komm. die kennen palmer-brown wahrscheinlich gar nicht

Er hat bei Manchester City sogar einen eigenen Betreuer, der sich um die Entwicklung der Leihspieler kümmert 

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/ex-weltklasse-spieler-lescott-besucht-die-generali-arena/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb Gerade eben:

Gehe davon aus, dass weder Madl, noch EPB nächste Saison bei uns sein werden - gebe @Wustinger mit ST recht !!

Es geht ja um die Nachbesetzung und da sehe ich Handl nicht als Ersatz für Madl, sondern eher als Ersatz für Palmer-Brown.

Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

Madl und Palmer-Brown

Ja, wird wahrscheinlich so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht ja um die Nachbesetzung und da sehe ich Handl nicht als Ersatz für Madl, sondern eher als Ersatz für Palmer-Brown.

Das sehe ich anders, von den Anlagen her sind Handl/Madl/Schoissengeyr die um eine Position kämpfen und um die andere PB und Maudo. Wenn man ein ausgeglichenes Duo haben will in der IV. Wenn es um die Schnelligkeit geht, haben PB und Maudo Vorzüge beim Tempo und dafür andere Nachteile, die gegen solche Gegner seltener ins Gewicht fallen. 
Fürs nächste Jahr sehe ich Maudo als Fixpunkt in der IV. Bei seinem IV Partner würde ich mich nicht festlegen, aber ich tippe auf einen Neuzugang und Handl/Schoissengeyr auf der Position 3/4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich anders, von den Anlagen her sind Handl/Madl/Schoissengeyr die um eine Position kämpfen und um die andere PB und Maudo. Wenn man ein ausgeglichenes Duo haben will in der IV. Wenn es um die Schnelligkeit geht, haben PB und Maudo Vorzüge beim Tempo und dafür andere Nachteile, die gegen solche Gegner seltener ins Gewicht fallen. 
Fürs nächste Jahr sehe ich Maudo als Fixpunkt in der IV. Bei seinem IV Partner würde ich mich nicht festlegen, aber ich tippe auf einen Neuzugang und Handl/Schoissengeyr auf der Position 3/4

Kommt darauf an, wer der Nachfolger für Madl ist bzw. ob man eher Qualität, Erfahrung oder Ausgeglichenheit primär sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 14 Stunden:

Soll uns nichts Schlechteres passieren als Jarjue und Handl als IV-Paar.

Mag sein. Aber ich sehe derzeit die beste IV mit EPB und Maudo und kann auch die Kritik an EPB überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt nicht die Fehler, die halt schon mal passieren, sondern das gesamte Auftreten. Seien wir froh, dass wir so einen Spieler in der IV haben. Offensichtlich haben einige von unseren Fans schon vergessen, welche Misere wir dort vier Jahre lang hatten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag