[N] WSG Swarovski Tirol 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Schnitzer passieren und  fallen halt  in der IV mehr auf. Ich sehe das nicht so tragisch. Wichtig ist das Stellungsspiel und dass man das Tor (mit) rein hält. Das Herausspielen kann immer verbessert werden. Aber wie oft haben Maudo und EPB zusammen gespielt? Drei Mal? 

der EPB macht seine schnitzer auch ohne maudo mit madl. also am zusammenspiel liegts da eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

der EPB macht seine schnitzer auch ohne maudo mit madl. also am zusammenspiel liegts da eher nicht

Aber eine gut eingespielte IV ist Goldes wert. Die beiden können gut zusammen wachsen. Bildlich gesprochen...;-)

chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Das war heute wohl die schlechteste Leistung in der Saison - trotzdem freue ich mich natürlich über den Sieg. Gerade in unserer Situation können solche dreckigen Siege enorm wichtig sein.

Wir haben nun 7 Punkte nach 4 Runden - das ist halbwegs OK (vorige Saison hatten wir z.B. nach 7 Runden  5 Punkte :facepalm: ...), welche unterm Strich so wohl auch verdient sind. Fürs OP sollte solch eine Punkteausbeute reichen und wir sind nun nach 4 Runden bereits 3 Punkte ÜBER dem Strich, was durchaus als Teilerfolg gewertet werden darf.

Die Pause muss jetzt genutzt werden, um weiter an unserem Spiel zu arbeiten. Wie Stöger richtig gemeint hat, gibt es noch SEHR viel zu tun ...

Und er hat noch eines bemerkt, was untergegangen ist. In der vergangenen Saison haben sechs oder sieben Spieler um diese Zeit noch bei den YVA gespielt. Ich weiß jetzt nicht, ob es eine andere Mannschaft in Österreich gibt, bei denen es auch nur annähernd ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Schnitzer passieren und  fallen halt  in der IV mehr auf. Ich sehe das nicht so tragisch. Wichtig ist das Stellungsspiel und dass man das Tor (mit) rein hält. Das Herausspielen kann immer verbessert werden. Aber wie oft haben Maudo und EPB zusammen gespielt? Drei Mal? 

Die Schnitzer von EPB haben nichts damit zu tun wie oft die Beiden zusammengespielt haben mMn. 

Aber ja, bis auf die beiden Fehler haben die Beiden wenig zugelassen. 

Größtes Manko sehe ich, wie gesagt, im ZDM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis auf das ergebnis hat da heute nicht viel gestimmt. mit solchen leistungen kommen wir nicht nur gegen die dosen unter die räder. Ich hoffe nach der länderspielpause auf einen fitten fitz und eine lösung des 6er problems. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Demaku war heute ein lichtblick und den will ich auch anstatt von ebner sehen. 

Auf den flügel gehören einfach sarkaria und pichler. 

Wimmer vll als 10er. 

So ein spieler wie keles könnte uns auch gut tun. Sax leider wertlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Demaku war heute ein lichtblick und den will ich auch anstatt von ebner sehen. 

Auf den flügel gehören einfach sarkaria und pichler. 

Wimmer vll als 10er. 

So ein spieler wie keles könnte uns auch gut tun. Sax leider wertlos. 

Wieso nicht Pichler auf der 10/hängende Spitze??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ja wäre eh auch eine option. 

Uns fehlt einfach ein 2 starker flügelspieler wie es sarkaria ist und ein 8er.

Bitte nicht falsch verstehen, aber siehst wimmer als nicht stark an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrick_M schrieb vor 12 Minuten:

Wieso nicht Pichler auf der 10/hängende Spitze??

Ich glaube das Problem ist, dass Stöger (zurecht) die 3 „Flügel“ Wimmer, Sarkaria und Pichler gleichzeitig bringen möchte.
 

Nun sucht er offenbar Lösungen dafür und versucht Mani im Zentrum - vielleicht, weil er der technisch beste Kicker von den Dreien ist. Das funktioniert aber überhaupt nicht.

Andere Varianten erachte ich mittlerweile als besser geeignet: Wimmer mit seinem enormen Tempo als RV oder Pichler mit seiner Wucht  ganz vorne statt oder mit Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger wollte neun Punkte haben, wäre aber mit mehr als der Hälfte aus den letzten drei Spielen "zufrieden" gemäß damaligen Interview. 

Der Weg ist noch weit, aber die Richtung stimmt. 

Absoluten Respekt dafür wen er auf die Bank gesetzt hatte. Das würde wohl vielen Trainern um die Ohren fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Antwort vom Manfred auf die Frage der sky tante bezüglich der ungewohnten Position hat er geschickt u diplomatisch mit einem Grinser beantwortet. „Spiele da wo ich gebraucht werde u der Trainer mich einsetzt......“ und anscheinend fühlt er sich in der mitte eh schon wohl.....

merkt man aber nix von

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.