EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Wien nur du allein!
sulza schrieb vor 1 Minute:

Was heißt enttäuschend? Klar ist das nicht gut, aber so ergeht es einer österreichischen Mannschaft nunmal, wenn ein PL-Klub halbwegs möchte und dann noch halbwegs effizient ist. Wenn dann hat Rapid den Aufstieg nicht heute, sondern in Molde verspielt. Da war die Leistung ähnlich schwach, nur hieß der Gegner nicht Arsenal.

Absolut. Wenn man nicht aufsteigt, hat das daheim gegen Molde, auswärts in Molde und daheim gegen gegen Arsenal verloren. In der Reihenfolge. Und dann irgendwann mit weitem Abstand in London.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frage mich wirklich, was Kühbauer damals zu seiner Zeit gemacht hätte, wenn er davor immer (gut) gespielt hat, dann kommt das Spiel der Spiele, für so etwas lebt jeder Fußballer auswärts in London und es läuft eine B oder C Elf auf.

Das ist für jeden Kicker eine so eine in die Goschen.

Es kommt noch dazu (wenn ich das richtig verstehe), dass es NOCH möglich ist mit einem 1:0 gegen Molde weiterzukommen.

Was reitet einem Trainer dazu? Was soll der Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Was heißt enttäuschend? Klar ist das nicht gut, aber so ergeht es einer österreichischen Mannschaft nunmal, wenn ein PL-Klub halbwegs möchte und dann noch halbwegs effizient ist. Wenn dann hat Rapid den Aufstieg nicht heute, sondern in Molde verspielt. Da war die Leistung ähnlich schwach, nur hieß der Gegner nicht Arsenal.

Es gäbe halt vermutlich weniger Kritik, wenn Rapid in den anderen Spielen überzeugt hätte. Aber das war gerade einmal gegen Arsenal eine Stunde der Fall, als sich alle zeigen wollten. Molde war eine Katastrophe und Dundalk peinlich. Gent war auch ganz schwach und man sehe sich an, wo die jetzt stehen.

Dagegen steht ein 4:1 des LASK in Lissabon, starke Siege gegen Antwerpen und Ludogorez und ein 3:3 gegen Tottenham. Das gibt ein deutlich anderes Bild ab. Rapid kann das nur noch mit einem Aufstieg retten, sonst bleibt es sehr enttäuschend. 

@Silva hat es im Rapid-Channel gut beschrieben: Im Vergleich zu den anderen österreichischen Vereinen fällt Rapid leistungsmäßig deutlich ab. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
admirana111 schrieb vor 7 Minuten:

Ich frage mich wirklich, was Kühbauer damals zu seiner Zeit gemacht hätte, wenn er davor immer (gut) gespielt hat, dann kommt das Spiel der Spiele, für so etwas lebt jeder Fußballer auswärts in London und es läuft eine B oder C Elf auf.

Das ist für jeden Kicker eine so eine in die Goschen.

Es kommt noch dazu (wenn ich das richtig verstehe), dass es NOCH möglich ist mit einem 1:0 gegen Molde weiterzukommen.

Was reitet einem Trainer dazu? Was soll der Blödsinn?

Aber das Auswärtsspiel in Hartberg und Mission 33!!!!!!!

Diese unglaublich wichtigen 1,5 Punkte darf man auf keinen Fall liegen lassen.

Stell dir vor du musst deinen Spielern einreden ein Spiel am Sportplatz einer Hauptschule ist wichtiger als eins im Emirates Stadium gegen Arsenal :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Großen Respekt an Wolfsberg und LASK Linz! Es ist eine Sensation und Kärntner Fußballgeschichte was der WAC seit 2 Jahren international leistet! ZSKA, Feyenoord, AS Roma, Borussia Mönchengladbach -> und das alles auswärts! 

Und der LASK wieder einmal mit einem Spektakel - unterm Strich kann man sich darum wenig kaufen, ja... aber die Gruppe und deren Konstellation war giftig, schlussendlich wird es ein souveräner dritter Platz.  

Zu Rapid will ich heute keine Worte verlieren, vielleicht kann man die desaströse Performance der 1. Halbzeit in der zweiten Halbzeit noch etwas kitten(gawan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Es gäbe halt vermutlich weniger Kritik, wenn Rapid in den anderen Spielen überzeugt hätte. Aber das war gerade einmal gegen Arsenal eine Stunde der Fall, als sich alle zeigen wollten. Molde war eine Katastrophe und Dundalk peinlich. Gent war auch ganz schwach und man sehe sich an, wo die jetzt stehen.

Dagegen steht ein 4:1 des LASK in Lissabon, starke Siege gegen Antwerpen und Ludogorez und ein 3:3 gegen Tottenham. Das gibt ein deutlich anderes Bild ab. Rapid kann das nur noch mit einem Aufstieg retten, sonst bleibt es sehr enttäuschend. 

@Silva hat es im Rapid-Channel gut beschrieben: Im Vergleich zu den anderen österreichischen Vereinen fällt Rapid leistungsmäßig deutlich ab. 

Geh bitte. Bisher gab es fünf Spieltage, davon zwei Mal gegen Arsenal. Somit gab es gerade drei Partien, in denen man Punkte erwarten darf. Davon wurden zwei gewonnen. Beim LASK muss man jetzt auch nicht so übertreiben, da war Tottenham auswärts schwach, Antwerpen daheim schwach und in den anderen Partien ist man auch nicht gerade über den Gegner hinweggefegt.

 

Natürlich ist es eine Enttäuschung, wenn man in dieser Gruppe nicht aufsteigt. Das liegt aber nicht daran, dass man in London chancenlos war. Viel eher muss man das Molde-Doppel kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Bisher gab es fünf Spieltage, davon zwei Mal gegen Arsenal. Somit gab es gerade drei Partien, in denen man Punkte erwarten darf. Davon wurden zwei gewonnen. Beim LASK muss man jetzt auch nicht so übertreiben, da war Tottenham auswärts schwach, Antwerpen daheim schwach und in den anderen Partien ist man auch nicht gerade über den Gegner hinweggefegt.

Sehe ich komplett anders. Inklusive Qualifikation hat Rapid für mich deutlich weniger überzeugt als Salzburg, LASK und WAC. Und das bei Gegnern wie Lok Zagreb, Gent (die in der EL jetzt alles verlieren), Molde und Dundalk.

Sorry, das ist einfach ziemlich dünn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich komplett anders. Inklusive Qualifikation hat Rapid für mich deutlich weniger überzeugt als Salzburg, LASK und WAC. Und das bei Gegnern wie Lok Zagreb, Gent (die in der EL jetzt alles verlieren), Molde und Dundalk.

Sorry, das ist einfach ziemlich dünn. 

Der WAC hat ja auch keine Quali gespielt und keinen Gegner der Kategorie Arsenal in der Gruppe. Jetzt würde es nur noch fehlen, dass man Sturm und der Austria eine bessere EC-Leistung andichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sulza schrieb Gerade eben:

Der WAC hat ja auch keine Quali gespielt und keinen Gegner der Kategorie Arsenal in der Gruppe. Jetzt würde es nur noch fehlen, dass man Sturm und der Austria eine bessere EC-Leistung andichtet.

Deshalb tue ich das auch nicht :) 

Aber sei ruhig zufrieden mit den Rapid-Vorstellungen. Jeder nach seiner Facon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.