EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich komplett anders. Inklusive Qualifikation hat Rapid für mich deutlich weniger überzeugt als Salzburg, LASK und WAC. Und das bei Gegnern wie Lok Zagreb, Gent (die in der EL jetzt alles verlieren), Molde und Dundalk.

Sorry, das ist einfach ziemlich dünn. 

Das nächste Mal sollens einfach in der Quali scheitern, dann brauchst dich nimma "ärgern". Bin gspannt wann die anderen Großvereine wie Austria und Sturm mal wieder was für die 5-JW leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Das nächste Mal sollens einfach in der Quali scheitern, dann brauchst dich nimma "ärgern". Bin gspannt wann die anderen Großvereine wie Austria und Sturm mal wieder was für die 5-JW leisten.

Ich hoffe doch, sehr bald! :) Aber Whataboutism macht Rapids Leistungen halt kein bisschen besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Deshalb tue ich das auch nicht :) 

Aber sei ruhig zufrieden mit den Rapid-Vorstellungen. Jeder nach seiner Facon. 

Ich habe oft genug betont, dass das heute keine gute Leistung ist. Aber die Erwartunghaltung ist halt auch ein bissl übertrieben, wenn man meint bei Arsenal mithalten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
a frosch schrieb vor 3 Minuten:

so wenn molde oder arsenal jetzt nochmal treffen, reicht rapid ein 1:0 nicht mehr

oder moment 1 geht noch

Warum? Es zählt sowieso das direkte Duell

Ach du meinst, wenn man das direkte Duell gleich abschließt  ... naja das Rapid nur 1:0 gewinnt glaub ich ja sowieso nicht 

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Der WAC hat ja auch keine Quali gespielt und keinen Gegner der Kategorie Arsenal in der Gruppe. Jetzt würde es nur noch fehlen, dass man Sturm und der Austria eine bessere EC-Leistung andichtet.

Geh vergiss es. Welten - es sind einfach Welten.

Rangers auch vorne, taugt ma. Hoffentlich werden die heuer Meister und lösen endlich mal Celtic ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sulza schrieb Gerade eben:

Ich habe oft genug betont, dass das heute keine gute Leistung ist. Aber die Erwartunghaltung ist halt auch ein bissl übertrieben, wenn man meint bei Arsenal mithalten zu müssen.

Du hast halt generell Rapid-Leistungen schöngeredet und gleichzeitig jene der anderen Vereine relativiert. Denke, diese Meinung hast du recht exklusiv.

Aber belassen wir es dabei. Ich hoffe, Rapid kommt gegen Molde weiter und werde nächsten Donnerstag wie immer wenn EC ist mitzittern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte. Bisher gab es fünf Spieltage, davon zwei Mal gegen Arsenal. Somit gab es gerade drei Partien, in denen man Punkte erwarten darf. Davon wurden zwei gewonnen. Beim LASK muss man jetzt auch nicht so übertreiben, da war Tottenham auswärts schwach, Antwerpen daheim schwach und in den anderen Partien ist man auch nicht gerade über den Gegner hinweggefegt.

Also wenn wir auswärts gegen Antwerpen gewinnen dann war der Gegner schwach (und nicht etwa der Gegner überfordert).
Wenn man gut gegen Tottenham spielt, dann halt weil uns Tottenham nicht ernst nimmt.
Bei aller Liebe - man kann uns in den Himmel loben - aber so gut sind wir (leider) nicht. Oder man kann jedes gute Spiel von uns auf einen schwachen Gegner ausreden.

Und ja: Gegen Arsenal zu Hause habt ihr lange eine Top-Partie gespielt die sich zumindest einen Punkt verdient hätte.
Von heute mag ich nicht reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.