EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
a frosch schrieb Gerade eben:

jedes mal wenn ein pole pfeift gehen gefühlt alle 50:50 situationen gegen das österreichische team, und damit mein ich nicht mal die elfer, die eh noch relativ klar waren.

 

Nehme ich auch vermehrt so wahr. Marciniak oder wie der heißt ist da auch ein heißer Kandidat. Frage mich jedes Mal, wie der ein europäischer Top-Schiri sein kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Der WAC damit mit einem Klubkoeffizienten von 9 Punkten, so weit ist man da laut der Onedrive-Simulation nicht mehr weg von einer Setzung im ECL-PO.

Mit einem X hätte der WAC auch die Austria eingeholt und wäre dann Österreichs #4 :davinci:

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert, ich glaube schon dass wir grundsätzlich über einen längeren Zeitraum mit Russland konkurrieren können. ZSKA ist einfach scheiße, Zenit zum zweiten mal in Folge als Topf 1 - Klub in der CL ausgeschieden, und diese beiden führen mit Spartak die Liga an. Lokomotive sind auch keine Feinmotoriker und Krasnodar ist ebenfalls eher bieder, auch wenn die im EC die letzten Jahre schon ok waren.

Bin mir sicher dass Salzburg in Russland Meister werden würde, wahrscheinlich sogar recht deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Derni schrieb Gerade eben:

Interessant, von dem hab ich noch nie was gehört. Ist der Doppelstaatsbürger?

Wurde als supertalentiert gefeiert im Nachwuchs, eher offensiv, wurde dann bei den Bayern aber zum IV umfunktioniert. Spielt bei Nizza immer wieder mal. Doppelstaatsbürher nicht glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Hartberg am Wochenende ist eh wichtiger und nächste Woche zählt es dann so richtig.

Eigentlich könnte man ja in der ersten Hälfte der Liga eh ziemlich auf die Liga scheißen, aber das checkt Kühbauer natürlich nicht. Selbst ein Unentschieden heute würde Rapid die Einnahmen von einem Monat bescheren. Außerdem reicht so fix jeder Sieg gegen Molde.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.