EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Postinho

Bei dem 1-4 und dem 3-0 Sieg von Molde, reicht trotzdem hauchdünn ein 1-0 Sieg für Rapid, oder check ich was ned?

Edit: Dundalk trifft sogar, damit dürft das gegessen sein.. na immerhin

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
111ASK schrieb Gerade eben:

Nein man muss keinen Punkt erwarten, aaaaber man muss so auftreten das man diesen will. Eure Aufstellung zeigt das es eh wurscht is. 

Dieses eh wurscht kostet euch bei einem 1:0 Sieg nun den Aufstieg. Jetzt müsst ihr mit 2 Toren gewinnen, und das ärgert mich. 

Falsch. Rapid reicht 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb Gerade eben:

Nein man muss keinen Punkt erwarten, aaaaber man muss so auftreten das man diesen will. Eure Aufstellung zeigt das es eh wurscht is. 

Dieses eh wurscht kostet euch bei einem 1:0 Sieg nun den Aufstieg. Jetzt müsst ihr mit 2 Toren gewinnen, und das ärgert mich. 

Und wie hast du gesehen, dass der LASK diesen Punkt trotz Niederlage mit drei Toren Differenz unbedingt holen wollte? Da war man auch deutlich unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Reicht Rapid jetzt ein 1:0 oder nicht? Wobei das wahrscheinlich eh wurscht ist, weil Rapid kaum zu Null spielen wird. 

Kommt drauf an, wie viele Standards es in unserer Hälfte gibt. Sind's mehr als 3, wird's kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Und wie hast du gesehen, dass der LASK diesen Punkt trotz Niederlage mit drei Toren Differenz unbedingt holen wollte? Da war man auch deutlich unterlegen.

Auch das ist richtig, man war jedoch mutig, spielte nach vorn und hat alles gegeben was möglich war. Es geht um die Einstellung, das man es will. Das konnte ich bei eurer Aufstellung nicht sehen. Mit Glück heute kein Debakel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Auch das ist richtig, man war jedoch mutig, spielte nach vorn und hat alles gegeben was möglich war. Es geht um die Einstellung, das man es will. Das konnte ich bei eurer Aufstellung nicht sehen. Mit Glück heute kein Debakel. 

Ist halt nur schwer zu überprüfen, ob man wirklich am absoluten Maximum agiert hat. Im Endeffekt haben beide Teams in London klar verloren und waren ebenso klar unterlegen. Jetzt gibt es für Rapid ein Endspiel gegen Molde. Unabhängig davon war es eine gelungene oder eher enttäuschende EC-Saison. Das wird der eine oder andere ASB-User aber wahrscheinlich trotzdem nicht einsehen wollen.

 

Edit: Außerdem waren die Vorzeichen ganz andere. Rapid wusste, dass man selbst mit einer Niederlage leben kann. Zusätzlich stehen bei vielen Verletzungen noch etliche Spiele an bis zur Winterpause. Da hat man heute eben rotiert, weil man es sich leisten konnte. Das ist an Spieltag eins nur selten der Fall. Mit der ersten Elf hätte das heute besser ausgesehen und trotzdem wäre man unterlegen gewesen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Auch das ist richtig, man war jedoch mutig, spielte nach vorn und hat alles gegeben was möglich war. Es geht um die Einstellung, das man es will. Das konnte ich bei eurer Aufstellung nicht sehen. Mit Glück heute kein Debakel. 

Man hätte doch mit der möglichen "Einsergarnitur" auch nichts mitgenommen, da bin ich mir absolut sicher. Dass allerdings eine um WELTEN bessere Mannschaft Arsenal in Grund und Boden gespielt hätte, ja da bin ich mir auch sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Man hätte doch mit der möglichen "Einsergarnitur" auch nichts mitgenommen, da bin ich mir absolut sicher. Dass allerdings eine um WELTEN bessere Mannschaft Arsenal in Grund und Boden gespielt hätte, ja da bin ich mir auch sicher.

LASK hätte da heute 4:0 gewonnen. Arsenal ungefähr auf dem Level von FAC oder Lafnitz. Als österreichische Mannschaft im Emirates zu verlieren ist einfach peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.