EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Wie siehst eigentlich bei euch in Österreich mit Zuschauern aus?

Bei uns hat z.B. der Kanton Bern Grossanlässe wieder verboten da die Corona-Fallzahlen in die Höhe steigen!

Das hat natürlich fatale wirtschaftliche Folgen für die Sportklubs. YB muss z.B. nun zahlreiche Tcikets für das Spiel gegen Rom zurückerstatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
basilese schrieb vor 25 Minuten:

Wie siehst eigentlich bei euch in Österreich mit Zuschauern aus?

Bei uns hat z.B. der Kanton Bern Grossanlässe wieder verboten da die Corona-Fallzahlen in die Höhe steigen!

Das hat natürlich fatale wirtschaftliche Folgen für die Sportklubs. YB muss z.B. nun zahlreiche Tcikets für das Spiel gegen Rom zurückerstatten.

Im Endeffekt alles für Arsch und Friedrich. Bis Donnerstag 3000, danach noch 1500 erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin gespannt auf heute. LASK ist für mich nur eine Frage der Niederlagenhöhe, Rapid traue ich wiederum ein X zu bei günstigem Spielverlauf, der WAC überzeugt mich momentan auch überhaupt nicht und wird mit einer Niederlage starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Rapid traue ich wiederum ein X zu bei günstigem Spielverlauf

Never ever. Rapid hat zwar schon mehrmals gezeigt, dass man gegen etwas größere Vereine gut ausschauen kann und teilweise sogar etwas mitnehmen kann. Aber gegen die (am Papier) absolute Spitzenklasse hat es mEn bislang immer nur Niederlagen gehagelt und die auch meistens in ordentlicher Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Punkte werden für alle Vertreter heute schwierig, am ehesten traue ich dem WAC noch zu gegen ZSKA einen Punkt mitzunehmen. Für Rapid und den LASK sind das aber ohnehin nicjt die richtungsweisenden Spiele, jeder zusätzliche Punkt gegen Arsenal/Tottenham ist ein Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Never ever. Rapid hat zwar schon mehrmals gezeigt, dass man gegen etwas größere Vereine gut ausschauen kann und teilweise sogar etwas mitnehmen kann. Aber gegen die (am Papier) absolute Spitzenklasse hat es mEn bislang immer nur Niederlagen gehagelt und die auch meistens in ordentlicher Höhe.

Das ist natürlich zutreffend, aber in der Gruppenphase spielt oft ein anderes Team, Rapid hat sich die Schlappen wenn in der CL bzw. in der EL-KO-Phase abgeholt. Also eine kleine Chance auf ein X sehe ich schon, wenn Arsenal wirklich mti der U-23 und 2-3 Spielern vom (erweiterten) Stamm antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 53 Minuten:

Tottenham anscheinend ohne Kane und Son. Dafür mit Bale.

Die haben  heuer bis jetzt alle Tore für Tottenham geschossen. Wenn sie wirklich fehlen geb ich dem LASK gute Chancen für einen Punktgewinn,  vorallem weil Tottenham auch alles andere als gut in die Saison gestartet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.