EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott

Schade, habe zu wenig vom Match gesehen, aber das sind nicht die Punkte, die Rapid machen muss, die kommen in den nächsten drei Spielen.

Für ein 1:2 muss man sich definitiv schämen, auch wenn, laut dem ein oder anderen Post, den ich gelesen habe, mehr möglich gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein 1:2 gg 12 londoner ist doch eh in ordnung. Aber halt leider keine punkte. Trotzdem, wenn rapid so auftritt wie heute werden sie sich den 2 platz schnappen.

beer sheva besiegt slavia nach zwischenzeitlichem ausgleich noch deutlich

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja das wird ein richtiges Horror-Jahr für uns. YB einfach viel zu naiv. Ich stelle mich schon mental auf einige Jahre Coference League ein ?

Ich habe bei Rapid auch kurz reingeschaut. Gut gekämpft, mit einem vollen Stadion hätte es vielleicht für mehr gereicht. Platz 2 sollte aber locker drinliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Rangers gewinnen in Lüttich mit 2:0. Schon beeindruckend was die beiden Glasgower Vereine liefern. Würde mich nicht wundern, wenn Celtic jetzt Milan schlägt.

Celtic ist gegen Ferncvaros ausgeschieden und hat sich auch nur gegen Letten durchgebrunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe, bis auf Europacupspiele österreichischer Teams, nie ein Spiel eines Premier League Teams (auch keine Spiele der anderen 3 Bonzenligen). Champions League sowieso schon seit Jahren nicht mehr...

Wahnsinn was das für ein überheblicher, unsympathischer Sauhaufen ist. 80 Millionen für den, 60 für den, 100 für den. Kann man sich einfach nicht mehr anschaun.

Habe viel lieber Europacup Spiele gegen Holländer, Portugiesen, Belgier, Schweizer usw. Da steckt zwar auch schon unnormal viel Geld drinnen, ist aber noch 100x sympathischer als jeder Premier League oder La Liga Verein...

Ich bin so froh über unsere Liga. Preis/Leistungsverhältnis bei uns ist einfach Top. Schau mir lieber Altach gegen St. Pölten an als irgend ein Spiel von Arsenal gegen Liverpool...

In dem Sinne freue ich mich schon aufs Rapid Spiel gegen Molde nächste Woche! (auch wenn ich Rapid National nicht mag!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Tja das wird ein richtiges Horror-Jahr für uns. YB einfach viel zu naiv. Ich stelle mich schon mental auf einige Jahre Coference League ein

Für Erfolgserlebnisse musst bei Skifahren bleiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.