basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Oktober 2020 Wie siehst eigentlich bei euch in Österreich mit Zuschauern aus? Bei uns hat z.B. der Kanton Bern Grossanlässe wieder verboten da die Corona-Fallzahlen in die Höhe steigen! Das hat natürlich fatale wirtschaftliche Folgen für die Sportklubs. YB muss z.B. nun zahlreiche Tcikets für das Spiel gegen Rom zurückerstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Oktober 2020 basilese schrieb vor 25 Minuten: Wie siehst eigentlich bei euch in Österreich mit Zuschauern aus? Bei uns hat z.B. der Kanton Bern Grossanlässe wieder verboten da die Corona-Fallzahlen in die Höhe steigen! Das hat natürlich fatale wirtschaftliche Folgen für die Sportklubs. YB muss z.B. nun zahlreiche Tcikets für das Spiel gegen Rom zurückerstatten. Im Endeffekt alles für Arsch und Friedrich. Bis Donnerstag 3000, danach noch 1500 erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2020 Bin gespannt, was mit AZ - Napoli passiert: https://sport.orf.at/stories/3068412/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt, was mit AZ - Napoli passiert: https://sport.orf.at/stories/3068412/ 13 Leute werdens schon zusammenbringen und die sich dann eine Klatsche in Italien abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2020 Wie gesagt, man kann nur hoffen dass sich keiner unserer Clubs zu einem Corona-Cluster entwickelt. Das wäre aufgrund der guten Auslosung wirklich massiv ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich bin gespannt auf heute. LASK ist für mich nur eine Frage der Niederlagenhöhe, Rapid traue ich wiederum ein X zu bei günstigem Spielverlauf, der WAC überzeugt mich momentan auch überhaupt nicht und wird mit einer Niederlage starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Rapid traue ich wiederum ein X zu bei günstigem Spielverlauf Never ever. Rapid hat zwar schon mehrmals gezeigt, dass man gegen etwas größere Vereine gut ausschauen kann und teilweise sogar etwas mitnehmen kann. Aber gegen die (am Papier) absolute Spitzenklasse hat es mEn bislang immer nur Niederlagen gehagelt und die auch meistens in ordentlicher Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Oktober 2020 Alles außer drei Niederlagen wäre eine Überraschung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Punkte werden für alle Vertreter heute schwierig, am ehesten traue ich dem WAC noch zu gegen ZSKA einen Punkt mitzunehmen. Für Rapid und den LASK sind das aber ohnehin nicjt die richtungsweisenden Spiele, jeder zusätzliche Punkt gegen Arsenal/Tottenham ist ein Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2020 Silva schrieb vor 5 Stunden: Never ever. Rapid hat zwar schon mehrmals gezeigt, dass man gegen etwas größere Vereine gut ausschauen kann und teilweise sogar etwas mitnehmen kann. Aber gegen die (am Papier) absolute Spitzenklasse hat es mEn bislang immer nur Niederlagen gehagelt und die auch meistens in ordentlicher Höhe. Das ist natürlich zutreffend, aber in der Gruppenphase spielt oft ein anderes Team, Rapid hat sich die Schlappen wenn in der CL bzw. in der EL-KO-Phase abgeholt. Also eine kleine Chance auf ein X sehe ich schon, wenn Arsenal wirklich mti der U-23 und 2-3 Spielern vom (erweiterten) Stamm antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Jeder Punkt, den österreichische Teams heute einfahren, ist nicht hoch genug anzurechnen. Hoffnung darf man haben, wenngleich es sehr schwierig aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Wer weiß mit welcher Mannschaft die Engländer auflaufen werden. Durch den engen Terminplan werden sicher auch mal Spieler geschont, spätestens im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Tottenham anscheinend ohne Kane und Son. Dafür mit Bale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Oktober 2020 Heute gibt es 3 Niederlagen alles andere wäre irreregulär. Die höchste bekommt der LASK, dann der WAC und dann kommt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 53 Minuten: Tottenham anscheinend ohne Kane und Son. Dafür mit Bale. Die haben heuer bis jetzt alle Tore für Tottenham geschossen. Wenn sie wirklich fehlen geb ich dem LASK gute Chancen für einen Punktgewinn, vorallem weil Tottenham auch alles andere als gut in die Saison gestartet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts