Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 1 Minute: gebts mal stream ihr keks ok, du kek http://livetv344.me/dex/eventinfo/979958_rapid_wien_lask_linz/#webplayer_alieztv|133300|979958|1459895|116|1|de Steve McManaman schrieb Gerade eben: http://livetv344.me/dex/eventinfo/979958_rapid_wien_lask_linz/#webplayer_alieztv|133300|979958|1459895|116|1|de Hoff - du hast einen gescheiden Virenscanner hoff ich auch für meinen arbeitgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 Dress schaut getragen sehr edgy aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Super verschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 Was hat Trauner eigentlich? habs nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2020 Super Lawal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Puh... die ersten Minuten schwimmen wir ordentlich in der Verteidigung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Wtf. Schlafpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Oktober 2020 Wiesinger als Abwehrchef komplett überfordert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 Lang hat es nicht gedauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Wiesinger als Abwehrchef komplett überfordert Ramsi hat auch komplett geschlafen bei Fountas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 4. Oktober 2020 Gernot, du fehlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 10 Minuten: gebts mal stream ihr keks Enttäuscht mich ehrlich gesagt schon Mal für Mal, dass eine so verdiente Channel-Größe jedes Mal nach einem Stream fragen muss. Gibt zwei Möglichkeiten: mangelhafte Internet-Skills (wovon ich natürlich nicht ausgehe), oder mangelhafte Vorab-Kooperation der übrigen User @ Spiel: Hat leider nicht allzu lange gedauert und ging ja reichlich einfach. bearbeitet 4. Oktober 2020 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2020 Das passt leider hinten noch überhaupt nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2020 So leids mir für Ramsi tut aber das ist halt einfach zu wenig und war auch bei den letzten Einsätzen viel zu viel Chaos als er zu Einsätzen kam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2020 LASK_92 schrieb Gerade eben: Enttäuscht mich ehrlich gesagt schon Mal für Mal, dass eine so verdiente Channel-Größe jedes Mal nach einem Stream fragen muss. Gibt zwei Möglichkeiten: mangelhafte Internet-Skills (wovon ich natürlich nicht ausgehe), oder mangelhafte Vorab-Kooperation der übrigen User faulheit nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts