SK Rapid Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir das heute gewinnen, müssen sich die Hütteldorfer eh irgendwo vergraben. Wenn die quasi gegen unsere B-elf antreten wirds schon gefährlich fürs Ego in Hütteldorf. 

Naja B-Elf nur weil 2 Spieler davon 1 TW fehlen ist halt auch übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Hätte mir beides besser gefallen. Kein Ramsebner-Bashing, aber er war nicht grundlos Ersatz.

nach der Verletzung gegen Brügge leider nie mehr an die Leistung davor herangekommen, evtl kann er es heute mit ein bisschen extra Adrenalin wett machen.

Eldoret schrieb Gerade eben:

Gegen den schnellen Fountas und den quirligen Murg hätte ich schon lieber Andrade gesehen...aber naja...das Trainerteam wird's schon besser wissen als ich

ich hoffe ja doch man hat gelernt und steht nicht mehr ganz so hoch! Sonst überlaufen sie uns wieder komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

nach der Verletzung gegen Brügge leider nie mehr an die Leistung davor herangekommen, evtl kann er es heute mit ein bisschen extra Adrenalin wett machen.

Freund der Berge -> Basel auswärts 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 24 Minuten:

Wenn wir das heute gewinnen, müssen sich die Hütteldorfer eh irgendwo vergraben. Wenn die quasi gegen unsere B-elf antreten wirds schon gefährlich fürs Ego in Hütteldorf. 

B elf? Ok. Bei Rapid fehlen u a dibon der Abwehrchef und schobesberger. Beide absoluter Stamm. Also b elf gegen b elf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich: ich habe jetzt überhaupt kein gutes Gefühl mehr und fürchte, dass wir uns ohne Trauner viele Tore gegen Fountas und Co. fangen werden. Die Favoritenrolle ist somit immerhin klar bei Rapid, jeden Punkt unsererseits würde ich als positive Überraschung sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.