Woody Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) wenig überraschend... und mehr als verdient! wieder eines dieser komplett unnötigen fouls ohne gefahr bearbeitet 4. Oktober 2020 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 Ramsebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Ramsebner Why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 Na sorry aber er hat echt nimmer Bundesliganiveau. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 Woody schrieb Gerade eben: wenig überraschend... und mehr als verdient! Absolut. ABER: Keine Absicht.. was du uns ja immer unterstellst. Und Ramsebner.. tut mir leid, aber der hat seit seiner Verletzung massiv abgebaut. Den kannst nicht mehr bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 Leider nicht das erste Foul von Ramsi in dieser Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2020 Ramsebner kannst zu den Juniors geben. Das wird nix mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Absolut. ABER: Keine Absicht.. was du uns ja immer unterstellst. Und Ramsebner.. tut mir leid, aber der hat seit seiner Verletzung massiv abgebaut. Den kannst nicht mehr bringen. sorry, das ist komplett egal, wenn fountas alle bänder gerissen hätte! und wenn man 90min übermotiviert in 2 kämpfe geht, dann passieren solche fouls. auch wenn ich ramsebnee keine verletzungsabsicht unterstelle Edit: umd kommt mir nicht mit dem scheiß männnersport argument. genau solche szenen hab ich bereits in der hakbzeit befürchtet. gsd fountas wohl nicht verletzt bearbeitet 4. Oktober 2020 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2020 Oida Ramses .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2020 Solche Fouls kann man eigentlich nicht schönreden. Ich versteh nur nicht, warum immer gegen Rapid? Erinnere nur an das Psycho-Foul von Petzi im Cup damals. So einen LASK will ich nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Woody schrieb vor 1 Minute: sorry, das ist komplett egal, wenn fountas alle bänder gerissen hätte! und wenn man 90min übermotiviert in 2 kämpfe geht, dann passieren solche fouls. auch wenn ich ramsebnee keine verletzungsabsicht unterstelle Hast du jemals Fußball gespielt? Macht auf jeden Fall einen Unterschied, ob man absichtlich so reingeht oder einfach zu spät kommt. Wo gehen unsere übermotiviert rein? Der Ramsi ist einfach komplett schlecht mittlerweile. Da passt nix zusammen. bearbeitet 4. Oktober 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 cheesy1987 schrieb vor 2 Minuten: Ramsebner kannst zu den Juniors geben. Das wird nix mehr. Bis morgen ist ja noch Zeit zum verleihen. Kooperieren kannst erm nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Oktober 2020 Das Arge ist ja, dass auch Rapid weit nicht am Leistungs-Optimum agiert. Wir sind hier und heute einfach zwei Klassen zu schlecht. Aber es soll nichts Schlimmeres passieren als eine Niederlage im Grunddurchgang. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Hast du jemals Fußball gespielt? Macht auf jeden Fall einen Unterschied, ob man absichtlich so reingeht oder einfach zu spät kommt. Wo gehen unsere übermotiviert rein? Der Ramsi ist einfach komplett schlecht mittlerweile. Da passt nix zusammen. Für die verletzung machts keinen unterschied meinte ich, und falls DU jemals fussball gespielt har, dass weißt du, dass fountas riesenglück hatte, hier fertig spielen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Diese Fehleinschätzung ist mMn aber tendenziell eher dem Trainerteam anzulasten als Ramsebner selbst. Nein, damit möchte ich ganz bestimmt nicht gewissen Usern das Wort reden. Verstehe dennoch nicht so wirklich, warum er zum Zug kam, wo er doch in der engeren Rotation zuletzt keine Rolle spielte. Ist eben schwierig sich wieder auf ein gewisses Niveau zu arbeiten, wenn die Spielpraxis komplett fehlt. So entschlossen abschreiben wie viele andere hier, möchte ich ihn definitiv nicht, man wird ja Überlegungen im Hinterkopf gehabt haben, als sein Vertrag vergleichsweise langfristig verlängert wurde. Warum Haudum vorerst offenbar komplett vom Radar verschwunden ist, ist mir ebenso nicht ganz klar. Aber wie schon vor dem Spiel gesagt: Hinterher hat man leicht reden. bearbeitet 4. Oktober 2020 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts