Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

fino alla fine
Jorly schrieb vor 13 Stunden:

Der ist wirklich gut. :lol:

Kann mir nicht vorstellen, dass ihr de Ligt diesen Sommer um die damals gezahlte Ablösesumme verkaufen könntet's, v.a. bei seinem Gehalt.

Eh nicht, und wenn wir Ronaldo anbringen im Sommer, dann brauchen/sollen wir de Ligt eh nicht verkaufen.
 

Tom. schrieb vor 11 Stunden:

Dass eine Änderung auf diesem Level möglicherweise auch eine Änderung beim Coaching Team mit sich bringt, das versteht sich von selbst, das ist aber nicht unser eigentliches Problem.

Angenommen Paratici und Nedved werden gegangen im Sommer, hoffe ich das Pirlo nicht auch gehen muss, und das Vertrauen von Agnelli größer wäre als das Vorhaben eines neuen Sportdirektors. 
Was würdest du zu einem Comeback von Marotta halten?
Oder man geht den Weg wie 2010 als man mit Marotta einen eher "unbekannten" Sportdirektor holt, der auch eine gute Scoutingabteilung mitbringt, Zamagna (Atalnta) z.B.?

 

Tom. schrieb vor 11 Stunden:

2. den oben genannten Punkt mit der Plusvalenza aus nach außen dubios erscheinenden Tausch-Deals zu finanzieren, ohne dass uns die daraus resultierenden Kaderzuwächse unbedingt helfen.

Bei Kean kann man eine Plusvalenza ja noch als (im Nachhinein) unschlüssigen Grund nennen, doch beim Verkauf von Romero kommt mir das kotzen! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 26 Minuten:

Was würdest du zu einem Comeback von Marotta halten?

Eigentlich wenig.
Marotta wird jetzt, da er nicht mehr bei uns ist, oft glorifiziert, aber wenn man sich seine Karriere bei uns ansieht, dann komme ich zum Schluss, dass da auch einiges gar nicht gepasst hat - nicht nur in seinen ersten Jahren bei Juve.

Ich denke, dass wir den vielzitierten Neustart nach einer sehr erfolgreichen Ära vollinhaltlich anlegen sollten, nicht nur dort wo es 'einfach' ist - bei Trainer und Kader.

Pinturicchio schrieb vor 26 Minuten:

Eh nicht, und wenn wir Ronaldo anbringen im Sommer, dann brauchen/sollen wir de Ligt eh nicht verkaufen.

Ronaldo wird aus meiner Sicht selbst wechseln wollen, aber ich stimme da völlig zu:
Sein Gehalt muss aus den Büchern verschwinden, selbst wenn er uns heuer zu CL und Scudetto geschossen hätte.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden:

Weshalb Nedved? 

Nedved ist als stellvertretender Vorstands-Vorsitzender der Kommunikations-Hub zwischen Paratici und Agnelli.

Ich schätze Pavel sehr, er hatte eine lange und erfolgreiche (sportliche) Karriere bei uns, aber ich bin mir nicht sicher ob er uns in seiner aktuellen Rolle & in diesem Sandwich zwischen Sportdirektor und Agnelli weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 35 Minuten:

Nedved ist als stellvertretender Vorstands-Vorsitzender der Kommunikations-Hub zwischen Paratici und Agnelli.

Ich schätze Pavel sehr, er hatte eine lange und erfolgreiche (sportliche) Karriere bei uns, aber ich bin mir nicht sicher ob er uns in seiner aktuellen Rolle & in diesem Sandwich zwischen Sportdirektor und Agnelli weiterhelfen kann.

Ist Nedveds Funktion nicht mit der von Zanetti bei uns zu vergleichen? Eben als Vermittler und auch als Ikone für die Außendarstellung? Ob der Einfluss auf die operativen Tätigkeiten so groß ist?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 32 Minuten:

Ist Nedveds Funktion nicht mit der von Zanetti bei uns zu vergleichen? Eben als Vermittler und auch als Ikone für die Außendarstellung? Ob der Einfluss auf die operativen Tätigkeiten so groß ist?

Klar, das ist natürlich bei seinem Status ein sehr willkommener Effekt; Nedved selbst versucht aber auf alle Fälle in's operative Geschäft einzuwirken - ohne das bewerten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb Gerade eben:

Ist Nedveds Funktion nicht mit der von Zanetti bei uns zu vergleichen? Eben als Vermittler und auch als Ikone für die Außendarstellung? Ob der Einfluss auf die operativen Tätigkeiten so groß ist?

Ja, sehe ich ähnlich was ihren Einfluss angeht.

 

Tom. schrieb vor 51 Minuten:

Ich denke, dass wir den vielzitierten Neustart nach einer sehr erfolgreichen Ära vollinhaltlich anlegen sollten, nicht nur dort wo es 'einfach' ist - bei Trainer und Kader.

Was Trainer und Kader betrifft haben wir im Sommer zumindest einmal verjüngt und deswegen schon richtig begonnen mMn.
Chiesa, Arthur (weil im Tausch für Pjanic), McKennie und Kulusevski sind Investitionen für die Zukunft, auch wenn Chiesa sofort voll eingeschlagen hat! 
Diesen Weg der Verjüngung sollte man auch kommenden Sommer weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gute erste Halbzeit, speziell die ersten 30 Min United sehr gut kontrolliert. Leider im Abschluss schwach und ohne Torerfolg, Möglichkeiten waren da. Dann bei einem Standard geschlafen und fast das 0:1 kassiert. Danach ist die Partie ein wenig zerfahrener geworden und United war besser im Spiel.

 

Insgesamt geht das Unentschieden bis jetzt ok.

zweite Halbzeit bleibt spannend, ich hoffe uns geht nicht die Luft aus.

 

wie jimmi1138 schon geschrieben hat, von der Bank darf man sich heute keine Impulse erhoffen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der VAR bei Kessies Tor - ich weiß nicht, eindeutig sah mir das nicht nach Handspiel aus...

Manchester United mit einem wirklich schön herausgespielten Tor, wo eventuell Tomori und Donnarumma nicht optimal positioniert waren und dazu noch zwei 100%-ige vergeigt. Aber sonst mMn vergleichsweise wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wirklich tolles Spiel unserer B-Elf.

Das war eine Topteamleistung gegen ein zuletzt in Überform agierendes United.

Völlig verdientes Remis auch wenn der Ausgleich so spät gefallen ist.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass zumindest Rebic für das Rückspiel verfügbar ist/bleibt, damit wir wenigstens eine Option von der Bank hätten.

Die Chance lebt. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
MILANISTA schrieb vor 33 Minuten:

Das war eine Topteamleistung gegen ein zuletzt in Überform agierendes United.

 

Bitte was? :lol: Von einer Überform habe ich 2021 noch kaum was gesehen, die letzten Wochen waren außer dem Derbysieg äußerst dürftig. Dazu auch ein ziemlich geschwächter Kader heute.

Aber natürlich verdientes X für euch, United wie immer viel zu dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
MILANISTA schrieb vor 10 Stunden:

Das war eine Topteamleistung gegen ein zuletzt in Überform agierendes United.

Hm naja, viele Spiele kannst du von in letzter Zeit nicht gesehen haben – nur das City-Match vermutlich?!. Seit Mitte/Ende Jänner ist extrem der Wurm drin... ja, ein gutes Spiel is mal drin, aber insgesamt ist der Fußball sehr mau, durchsichtig und lethargisch, also in etwa so wie gestern. Man sah einfach gut, dass bei euch ein organisatorisch-taktischer Plan existiert, und bei uns die Idee "individuelle Klasse richtet es" dominiert.

Das 1-1 geht mit Sicherheit in Ordnung, da ihr als Einheit wesentlich besser organisiert und aktiver wart, was auch an den beiden aberkannten Toren zu sehen war. Dass wir zweimal das leere Tor nicht getroffen haben, zeigt dann, wie komisch die Partie aber irgendwie auch war.

Wir hatten zwar quantitativ nicht so viele Ausfälle wie ihr, aber qualitativ war es ähnlich schmerzhaft... Shaw mussten wir lange schonen, Rashford, Cavani und vor allem Pogba können wir nicht adäquat ersetzen. Am Ende wars bei uns wie bei euch eine B-Elf, aber ich hoffe, dass beide Teams für nächste Woche den ein oder anderen Spieler retour bekommen, und es ein leiwandes Rückspiel im San Siro gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.