Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

War leider auch nix. Damit haben alle 3 italienischen Vereine ihr Hinspiel verloren.

Die harte Rote für Freuler und Gollini haben ihres dazu beigetragen, den Schuss von dort muss er in einem CL-Achtelfinale mMn einfach halten.

Gegen solch ein Real darf man NICHT verlieren! 

Weiß wer warum Ilicic ein und wieder ausgewechselt wurde?

70AE768D-BB8E-4975-AF27-6E1FC6A0186A.jpeg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Normal würde ich ja sagen, daß ein Juve Trainer, der die Meisterschaft zu 80-90% schon abschreiben kann und dann im Achtelfinale der CL rausfliegt keine große Zukunft hätte, aber ich denke, daß Pirlo so oder so sicher ist. Einzig, wenn er die CL-Quali verpaßt, könnte es eng werden. Für Sarri letztes Jahr war das CL-Aus noch der Genickbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

 

jimmy1138 schrieb vor 27 Minuten:

Normal würde ich ja sagen, daß ein Juve Trainer, der die Meisterschaft zu 80-90% schon abschreiben kann und dann im Achtelfinale der CL rausfliegt keine große Zukunft hätte, aber ich denke, daß Pirlo so oder so sicher ist. Einzig, wenn er die CL-Quali verpaßt, könnte es eng werden. Für Sarri letztes Jahr war das CL-Aus noch der Genickbruch...

Exakt, Pirlo muss sich aus meiner Sicht keinerlei Sorgen um seinen Job machen, so lange er in der Liga unter die ersten 4 kommt.

Agnelli selbst hat ja zu Beginn der Saison diese als 'Übergangssaison' bezeichnet - die muss man einem so unerfahrenen Trainer ja auch zugestehen, wenn man ihn in dermaßen kaltes Wasser wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Normal würde ich ja sagen, daß ein Juve Trainer, der die Meisterschaft zu 80-90% schon abschreiben kann und dann im Achtelfinale der CL rausfliegt keine große Zukunft hätte, aber ich denke, daß Pirlo so oder so sicher ist. Einzig, wenn er die CL-Quali verpaßt, könnte es eng werden. Für Sarri letztes Jahr war das CL-Aus noch der Genickbruch...

Man darf aber nicht vergessen, das es unter Sarri keinen Umbruch gab wie heuer! Und vom Verletzungspech von Leistungsträgern spreche ich gar nicht, was sich natürlich nochmal negativer auswirkt auf die Integration von neuen jungen.

Allegri 18/19 zu Sarri 19/20
lediglich de Ligt unter den 11 meist eingesetzten Spieler

Sarri 19/20 zu Pirlo 20/21
Kulusevski, McKennie, Morata und Chiesa sind unter den 11 meist eingesetzten Spieler + Arthur und Demiral unter den 15.
Zudem stieg Danilo zum meist eingesetzten Spieler auf unter Pirlo, der unter Sarri noch auf Platz 15 war.
Danilo weggenommen, weil er ja auch schon 19/20 im Kader war, ergibt das einen Altersdurchschnitt von 23 Jahren von den oben genannten 6 voll eingebauten Spielern.
+ Frabotta (mit 760 min.) sowie Dragusin, Fagioli und Di Pardo mit mittlerweile aufgrund der letzten Wochen fix zum Kader gehören.

jhs6jk2m5bu-jpg.89863


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ronaldo wurde geholt um die CL zu gewinnen, seitdem gegen Porto, Ajax und Lyon ausgeschieden. Juve wird auf den sozialen Medien gerade zerrissen und ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob Pirlo das als Trainer überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chili schrieb vor 5 Minuten:

Ronaldo wurde geholt um die CL zu gewinnen, seitdem gegen Porto, Ajax und Lyon ausgeschieden. Juve wird auf den sozialen Medien gerade zerrissen und ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob Pirlo das als Trainer überlebt.

Auf den Typen ist das ganze Spiel ausgerichtet, schießt jeden Freistoß, obwohl er wohl der schlechteste Freistoßschütze der Top Ligen ist und verdient 30 Mio netto im Jahr. :facepalm: und dann schafft er es nicht mal in einem entscheidenden Moment sich nicht vor dem Ball zu fürchten. Ein starkes Kollektiv wäre zehnmal mehr wert, als diesen Star. Man sollte schauen, dass man ihn so schnell wie möglich los wird und alles versuchen (auch wenn unrealistisch) einen Haaland zu verpflichten. Mittlerweile würde ich ja sogar Icardi ok finden (und das mag was heißen), Hauptsache Ronaldo geht. 

Pirlo wirds definitiv überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 46 Minuten:

Ronaldo wurde geholt um die CL zu gewinnen, seitdem gegen Porto, Ajax und Lyon ausgeschieden. Juve wird auf den sozialen Medien gerade zerrissen und ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob Pirlo das als Trainer überlebt.

Dass Ronaldo zum Zeitpunkt der Verpflichtung nur noch 1-2 wirklich gute Jahre auf seinem höchsten Niveau hat wurde eh hier thematisiert.

Juve spielt ohne ihn mMn wesentlich besser, dann fehlt vorne aber halt der richtige Knipser. Habs eh schon mal irgendwo erwähnt, ein Haaland bei Juve würde die Liga glaube ich zerschießen. Mit Icardi würde sich Juve nur einen weiteren Spieler holen, auf den du 1. das System zuschneiden musst damit sich eine Verpflichtung überhaupt auszahlt und 2. der auch nix fürs Spiel macht.

Hätt mir ein Weiterkommen von Juve gewünscht, denn jetzt werden sie natürlich in der Liga nochmal voll angreifen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Man darf nicht vergessen, dass CR nicht nur wegen seiner Torgefahr geholt wurde.

Juve wollte ein Ausrufezeichen setzen. Zudem hat er das Image von Juve extrem aufpoliert und Sponsorengelder in die Kassen gespült.

Und ist ja auch nicht so, dass er keine Tore schießt. Nur eben nicht mehr viele der Wichtigen.

Frage ist wer ihn holen könnte? Sehe da ehrlich gesagt keine Clubs, die ihn nach der Saison holen würden. Eventuell United, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 3 Minuten:

Man darf nicht vergessen, dass CR nicht nur wegen seiner Torgefahr geholt wurde.

Juve wollte ein Ausrufezeichen setzen. Zudem hat er das Image von Juve extrem aufpoliert und Sponsorengelder in die Kassen gespült.

Und ist ja auch nicht so, dass er keine Tore schießt. Nur eben nicht mehr viele der Wichtigen.

Frage ist wer ihn holen könnte? Sehe da ehrlich gesagt keine Clubs, die ihn nach der Saison holen würden. Eventuell United, aber sonst?

Na ja, die Vereine die noch etwas Geld übrig haben in diesen Zeiten. Eventuell PSG.
Schwer zu sagen, denn man sieht auch am Fall Alaba, dass es kaum Vereine gibt, die sich freiwillig jetzt enorme Gehaltsforderungen leisten können/wollen.
Und Ronaldo fällt da noch viel mehr rein - er wird Abschläge machen müssen, wenn er weiterhin bei einem Topverein spielen möchte.
Und das Thema Haaland ist das Gleiche - Juve kann sich den doch niemals im Sommer leisten. Man musste ja schon Morata über Leihdeals finanzieren, wie willst du da Haaland verpflichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Haaland wird leider kaum in der Serie A landen.

Um den wird es ein massives Wettbieten geben zwischen den Manchester-Klubs, Chelsea, Bayern und Real und vielleicht PSG.

Sollte er im Sommer wechseln, glaube ich an die PL, falls das Jahr darauf, würde ich persönlich mit Bayern oder Real rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.