SK Rapid Wien II - SV Licht-Loidl Lafnitz


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias

Echt einer top Leistung unserer Jungs. Kopfhoch drauf kannst aufbauen. Der Schiri gehört umgehend gesperrt. Absoluter Witz die Leistung. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ärgerlich, aber das ist auch ein Lerneffekt, dass man auch als bessere Mannschaft verlieren kann, wenn man nicht die Chancen nutzt. Man hätte in Halbzeit eins schon alles klar machen können, hat aber den Gegner am Leben gelassen.

Mit Routine hat das in meinen Augen wenig zu tun, am ehesten noch das dritte Tor. Ein Eckball kann immer passieren (siehe unsere KM, siehe Lafnitz beim 1:0) und gegen einen so weichen Pfiff wie beim Elfer ist auch ein Sonnleitner nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich starke Leistung von Rapid II. Das einzige Manko war die Chancenverwertung.

Unfassbar dass Lafnitz den Elfer bekommt und das Spiel zu elft fertig spielt, den Schiri darf man bei dem Ergebnis einfach ned vergessen das war eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ganz ganz bitter, aber der Spirit dieser Mannschaft ist 1899% Rapid!
Dieser Schiri braucht mind. 2 Monate Denkpause!

Den Kommentator auf laola fand ich extrem gut: sicher ein Grüner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sorry aber das so jemand Schiedsrichter sein darf, da kannst einem Schimpansen auch ein Pfeiferl geben.
 

Niemals dürfen zwei so krasse Fehlentscheidungen passieren.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr gute Partie, unsere Jungs habens unverdient aus der Hand gegeben, hätte man die Chancen in der ersten gemacht, wären die Punkte locker in Hütteldorf geblieben. Schiri in Hälfte 2 abartig schlecht, in Hälfte eins war der noch richtig gut - nicht weil er "gegen uns" entschieden hat, sondern weil er in der ersten Hälfte wirklich gut gepfiffen hat, ausgeglichen, klare Linie, in Hälfte 2 war es vollkommene Willkür.

Ibra, Eggenfellner und Hajdari unsere Stärksten heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Teilweise richtig gut anzusehen, was die Jungs zeigen. Aber was für ein schmerzhaftes Lernen gegen abgezockte Erwachsene und einen überforderten Schiri. Wenn Steffen gut ist, kann er ihnen daraus eine richtig gute Lektion basteln. Als Zuschauer tut´s doppelt weh, der Verein verliert und die Jungs bekommen wegen ihrer Unbekümmertheit eins auf die Mütze. Es ist wie wenn man den eigenen Kindern beim Erwachsenwerden zuschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Sah schwer nach Oberarm aus die Ballmitnahme.

Bilde ich mir auch ein, Stream ist bei mir leider ausgefallen, gabs eine Wiederholung ? Leider eine ganz bittere Niederlage auch Dank einer ganz schwachen Schirileistung, kein unparteiischer in meinen Augen. Die Amas spielen aber sehr gefällig, taugt ma und werden auch nicht absteigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Ist das wirklich er?

Ja, aber das Bild ist nach seinem ersten 2. Liga Spiel bei der Austria II entstanden. Da er Tiroler ist wird er wohl wenig mit der Austria zu tun haben.

https://www.tfv-schiedsrichter.at/aktuell/daniel-pfister-startet-in-die-bundesliga

bearbeitet von Mani1610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.