Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Silva

SK Rapid Wien II - SV Licht-Loidl Lafnitz

163 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem ersten Sieg geht es schon am Samstag daheim weiter gegen Lafnitz. Die Steirer sind gut in die Saison gestartet und stehen nach 4 Runden mit 7 Punkten auf Platz 5. Es wird also eine starke Leistung benötigen, damit man da etwas mitnehmen kann.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/236126

Silva schrieb vor 34 Minuten:

Es wird also eine starke Leistung benötigen, damit man da etwas mitnehmen kann.

Vorallem defensiv wird es wieder eine starke Leistung benötigen, auch wegen Bürger. Der für ein Tor nach einem Standard immer noch gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass auch Wunsch wieder zurück ist. Mit der Zeit wird Bosnjak hoffentlich von Schuster oder Kanuric auf die Bank verdrängt werden können, bei den beiden sehe ich doch eher das Potential für die Profis. Aber starke Aufstellung und zeigt auch, dass wir da im Zentrum ein paar ganz gute Spieler haben. 

Freue mich dann noch, wenn Binder fit wird, der sollte ja ein körperlich starker Stürmer sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Schön, dass auch Wunsch wieder zurück ist. Mit der Zeit wird Bosnjak hoffentlich von Schuster oder Kanuric auf die Bank verdrängt werden können, bei den beiden sehe ich doch eher das Potential für die Profis. Aber starke Aufstellung und zeigt auch, dass wir da im Zentrum ein paar ganz gute Spieler haben. 

Freue mich dann noch, wenn Binder fit wird, der sollte ja ein körperlich starker Stürmer sein.

Kanuric hat Top-Anlagen, der könnte mMn aus dem jetzigen Talentepool am ehestesten später mal eine Schwab-Rolle einnehmen.

Bosnjak und Felber geben uns aktuell Stabilität, werdens aber auf Dauer wohl nicht in die Erste schaffen. Bei Schuster hab ich noch etwas Hoffnung, Ibrahimoglu wird hingegen bald dauerhaft Thema in der Ersten sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also einen Stürmer wie Binder würden wir in dieser Mannschaft brauchen wie einen Bissen Brot. Groß / Kräftig und wieder so ein absolutes Eigengewächs. Mir war ehrlich gesagt garnicht klar, dass der körperlich so stark ist... aber wenns Laola schreibt und Steffen/Schuldes es so gesagt ham :D

Edited by baeckerbua

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...