derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2020 Titurel schrieb vor 23 Stunden: wäre wäre Fahradkette Wäre wäre Rollfähre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2020 Da Tatar Fredl tippt auf einen 2:1 Sieg für uns in tirol Das kann nur eines heißen - > Niederlage incoming 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2020 hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Da Tatar Fredl tippt auf einen 2:1 Sieg für uns in tirol Das kann nur eines heißen - > Niederlage incoming Ich glaube ja grundsätzlich nicht an Vorhersagen, Karma, Omen usw., aber wenn Tatar auf einen Sieg für uns tippt werde sogar ich ein klein wenig nervös. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich glaub diesmal hat er Recht. Wird ein heroisches 2:1 wobei wir schon 2:0 führen und uns in der Nachspielzeit gepflegt anscheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. Oktober 2020 Die übliche Watschen bei den Glitzerbuben? hmm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) @Austrianer48 die Vorschau zu WSG - FAK wäre bereits auf der HP zum Verlinken ins ASB... bearbeitet 2. Oktober 2020 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten: @Austrianer48 die Vorschau zu WSG - FAK wäre bereits auf der HP zum Verlinken ins ASB... Lass ich dir über. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Wird nicht einfach, aber wir machen wieder einen Schritt vorwärts. Rechne mit einem knappen Awaysieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Oktober 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Die übliche Watschen bei den Glitzerbuben? hmm Üblich? Die letzten beiden Spiele gegen die Tiroler wurden gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Unaufgeregt aber mit breiter Brust zu einem Sieg. Mehr will ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Lass ich dir über. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/vor-wsg-tirol--entschlossener-den-abschluss-suchen/ Passt das so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/vor-wsg-tirol--entschlossener-den-abschluss-suchen/ Passt das so? Das musst du @XSCHLAMEAL fragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Oktober 2020 Wenn man gegen die verliert, sollte jeder Spieler seine Berufswahl hinterfragen. Alles andere als ein Sieg wäre peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Denke das wird eher nix da morgen bei den Bergbauern. Wie immer halt dort werden wir uns irgendwie anschütten.... sehr schlechtes gefühl Tipp: 0-1 Auswärtssieg 750 zuschauer bearbeitet 2. Oktober 2020 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Oktober 2020 0:3 Monschein Wimmer Pichler 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts