Die Akte Spendlhofer


lovehateheRo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Minuten:

Es wirkt als ob der unbedingt noch eine Chance will oder uns absichtlich am Senkel gehen will, kann mich nicht entscheiden.

Eher zweiteres........ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese ganze Spendlhofer Story ist für mich nach wie vor ein wenig unerklärlich. Da muss einfach mehr vorgefallen sein als "hat nicht mehr Leistung gebracht". Erstens einmal war er jetzt nicht so schlecht, und zweitens sollte er dann unter einem neuen Trainer eine neue Chance bekommen. Da muss einfach mehr vorgefallen sein, zumindest hoffe ich es in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für mich hört sich das so an als ob sich Spendlhofer mit den Griechen mündlich bereits einig wurde. Danach wollte er zu AS gehen um noch was an Mitgift heraus zu schinden. Nur blöd, dass Larisa die Einigung schon auf der Homepage verkündet. Das bringt Spendlhofer nun dazu alles zu dementieren, um seine Verhandlungsposition gegenüber AS nicht zu verschlechtern. Dumm gelaufen für Ihn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Prinzip schreibt er ja nix falsches, er ist Sturm-Spieler solange bis er dort unterschrieben hat. Genauso ist es aber wohl Fakt, dass er sich mit den Griechen schon geeinigt hat und am Dienstag hinfliegt um das zu fixieren, sonst würden die es nicht auf der Homepage so veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten:

ich bewundere dein kurzzeitgedächtnis. spendlhofers leistungen seit der vertragsverlängerung waren im besten falle durschnittlich

Und du meinst durchschnittlich ist ein Grund jemand einfach nicht mehr trainieren zu lassen? Speziell bei einer Identifikationsfigur wie Spendlhofer der noch lange Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon geschrieben, denke ich auch, dass der Post auf der offiziellen Homepage der Griechen ein Schuss ins Knie für ihn war bezüglich Auflösung des Vertrags, rechne aber trotzdem mit dem Abgang im Laufe der Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 9 Stunden:

Diese ganze Spendlhofer Story ist für mich nach wie vor ein wenig unerklärlich. Da muss einfach mehr vorgefallen sein als "hat nicht mehr Leistung gebracht". Erstens einmal war er jetzt nicht so schlecht, und zweitens sollte er dann unter einem neuen Trainer eine neue Chance bekommen. Da muss einfach mehr vorgefallen sein, zumindest hoffe ich es in dem Fall.

Ah net schon wieder, die sich alle paar Seiten wiederholende Diskussion. Egal was war, es hat offenbar für diese gesetzten Massnahmen gereicht, und Gsd kommt nicht immer alles an die Öffentlichkeit.

Joe52 schrieb vor 9 Stunden:

Für mich hört sich das so an als ob sich Spendlhofer mit den Griechen mündlich bereits einig wurde. Danach wollte er zu AS gehen um noch was an Mitgift heraus zu schinden. Nur blöd, dass Larisa die Einigung schon auf der Homepage verkündet. Das bringt Spendlhofer nun dazu alles zu dementieren, um seine Verhandlungsposition gegenüber AS nicht zu verschlechtern. Dumm gelaufen für Ihn... 

Quelle?

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 8 Stunden:

Und du meinst durchschnittlich ist ein Grund jemand einfach nicht mehr trainieren zu lassen? Speziell bei einer Identifikationsfigur wie Spendlhofer der noch lange Vertrag hat.

Wo darf er nicht trainieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Sturm wird Spendlhofer heute ein Angebot zur Vertragsauflösung übermitteln.

Q: Kleine

Da seh ich Sturm in einer guten Verhandlungsposition. Wenn's jetzt schon nur für einen Nachzügler in Griechenland reicht, würde er sich mit einer Saison (oder mehr) auf der Tribüne komplett die Karriere vernichten. Also überspitzt gesagt 3 Wurstsemmeln und ein feuchter Händedruck wären dann schon eine gute Abfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.