LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2020 Schlager fällt für morgen übrigens aus, es spielt Gebauer oder Lawal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Schlager fällt für morgen übrigens aus, es spielt Gebauer oder Lawal. Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2020 AC58 schrieb vor 1 Minute: Grund? Adduktorenprobleme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Schlager fällt für morgen übrigens aus, es spielt Gebauer oder Lawal. Sicherlich kein Nachteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Oktober 2020 Morgen zum ersten mal seit Februar wieder im Stadion. Wie läuft das jetzt? Kann ich den Linzer ASK Linz aus Pasching eh lauthals beschimpfen oder geht das wegen Corona nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2020 sundaydriver schrieb vor 32 Minuten: Morgen zum ersten mal seit Februar wieder im Stadion. Wie läuft das jetzt? Kann ich den Linzer ASK Linz aus Pasching eh lauthals beschimpfen oder geht das wegen Corona nicht? Die volle Breitseite bitte. Dann fühlen sie sich wie zu Hause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Die volle Breitseite bitte. Dann fühlen sie sich wie zu Hause. Ich hab mir gedacht, des mit den Fischen könnten wir auch probieren und hab mal ein Körberl gemacht...... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2020 Da Oage schrieb vor 10 Minuten: Ich hab mir gedacht, des mit den Fischen könnten wir auch probieren und hab mal ein Körberl gemacht...... Was soll den das bitte bei uns gibt's nur frischen Fisch und nicht aus der Dose. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. Oktober 2020 Wir müssen morgen zumindest Punkten sonst sind wir drei Wochen Punktegleich mit der Austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2020 MiTrov schrieb vor 6 Minuten: Wir müssen morgen zumindest Punkten sonst sind wir drei Wochen Punktegleich mit der Austria Wir sind jetzt schon punktegleich mit der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Oktober 2020 commando ultras 1 schrieb vor 28 Minuten: Was soll den das bitte bei uns gibt's nur frischen Fisch und nicht aus der Dose. Wien ist anders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Oktober 2020 MiTrov schrieb vor 20 Minuten: Wir müssen morgen zumindest Punkten sonst sind wir drei Wochen Punktegleich mit der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Adduktorenprobleme. Eher Angst vor Fischen würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. Oktober 2020 Zuckerhut schrieb vor 34 Minuten: Wir sind jetzt schon punktegleich mit der Austria Und was sollen wir jetzt und heute dagegen machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Schlager fällt für morgen übrigens aus, es spielt Gebauer oder Lawal. Der Ausfall von Ljubicic trifft uns härter. Rasenzerstörer Grahovac und Petrovic(solide aber kein Spielmacher oder Antreiber)lassen ein grauenhaftes Rapid Spiel erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts