SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Bis auf den Elfer rausholen war Murg heute wieder völlig unsichtbar. Stoijko und Arase auf rechts sind momentan extrem schwach leider, bin gespannt wie das der Lask nächste Woche über diese Seite anlegen wird

Barac mach ich gar keinen so großen Virwurf, da er ja seit langem nicht mehr gspielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barac hat sich gefangen und dann eine solide Partie gespielt. Was mich mehr stört ist, dass bei einer seit längerer Zeit recht unveränderteren Mannschaft es oft so wirkt als stünden sie zusammen erst zum 2. oder 3 Mal auf dem Platz. 
Ohne Fountas wird es sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

So schwach war und ist der Kader nicht, unser Passspiel ist einfach viel zu hektisch und ungenau. 

Heute auch zig unerzwungene Fehlpässe da muss man echt hinterfragen was wir trainieren. 

Raid macht sich zur Zeit selbst das Leben schwer mit dieser Hektik 

ich sagte nicht, dass der kader schwach ist, sondern dass der kader schwächen hat. diese sollte man endlich beheben, bevor das trasferfenster zumacht

0 ZUGÄNGE trotz EL kohle ist sehr schwach

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Absolut, bin gespannt wann man endlich unsere Millionen von der hohen Kante holt um diese Schwächen auszumerzen, oh wait...das wird sich vermutlich wirklich nicht ändern.

Vielleicht sollten wir eher hoffen, dass es uns nächstes Jahr noch gibt als irgendwas von Kaderschwächen daher zu faseln und von warmen Eislutschern zu träumen.

ich glaube mit stojko, kara, taxi und petrovic hat rapid schon gezeigt, dass verstärkungen keine mios kosten müssen

und ich erwähne wieder GALVAO... der typ WAR GRATIS!!!!!!!!!!!!!!!!! er wäre eine enorme verstärkung für uns gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

 

Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. :v:

Aber ehrlich: Sind doch ganz andere Partien, das kannst genau gar nicht vergleichen. Genauso gut könntest sagen: "Mit einer Leistung wie gegen die Admira schießen wir den LASK aus dem Stadion." Nur ist der LASK nicht die Admira und Salzburg nicht St. Pölten. Es waren heute wichtige Punkte und nächste Woche gibt es ein neues Spiel unter ganz anderen Vorzeichen.

Ich hoffe du behältst Recht und die Mannschaft schafft es zum richtigen Zeitpunkt hoch zu schalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Barac war OK in Hz2. Völlig klar nach so langer Zeit ohne Matchpraxis. 

Aber die erfahrenen wie Murg und Stoijkovic muss man schon mal in die Kritik nehmen

Arase war heute besser als Murg. Da kam 2. hz nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

Klar fehlt uns dann ein wichtiger Spieler, aber ich galube, dass Kara dann mehr zur Geltung kommen würde.

Kitagawa kann auch für Wirbel sorgen abwarten, aber meine Sorge ist das wir eben wieder einige solcher Spiele wie heute die uns meist ein Taxi gerettet hat eben nicht gewinnen werden wenn er uns wirklich verlässt. 

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Arase war heute besser als Murg. Da kam 2. hz nichts. 

Ausser einem Stang3lpass und einem kläglich gescheiterten 1 gegen 1 knapp vor dem Sechzener kam von Arase heute auch wieder nichts. Der hat heute wieder nicht einen Gegenspieler überlaufen können. Generell sind unsere Flügel zur Zeit unterirdisch

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ein Sieg mit viel Bauchweh, aber bitter nötig für die Moral. 

Wär echt interessant, was die mit dem kleinen Ljubicic geredet haben.

Vielleicht habens ihn gefragt, warum er und sein Bruder die 39 haben  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich mag ich es ja, wenn unsere Spieler fokussiert aufs Tore machen sind, aber heute haben sie es dann doch etwas übertrieben. Fountas und v.a. Kara haben wohl nahe dem gegnerischen Strafraum kein einziges mal den besser postierten Mitspieler gesucht, sondern jedes mal den Abschluss gesucht. V.a Kara hat mich da in HZ2 fast zur Verzweiflung gebracht.

Sowas kann verdammt ins Auge gehen! Statt dass wir den Sack frühzeitig zumachen, mussten wir so bis zur letzten Minute zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.