SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 26 Minuten:

es gibt eine korrelation von abseits zum ergebnis? 

Zumidest ist jedes Abseits ein unerzwungernder Ballverlust mit ruhendem Ball für den Gegner! Sind ja alles nur Statistiken, ein verlorener Zweikampf im gegenerischen 16er ist ja auch nicht so schlimm wie im eigenen! In Summe sind die Statistiken khalt ein Indikator, genauso wie Heatmaps, Expected Goals und ähnliche Methoden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

Geh, so ein Blödsinn! Am besten verkaufen wie Barac, Fountas, Knasmüllner, Arase, Ljubicic, Grahovac, Hofmann, Schick & Co. und für alle Ersatz holen! Dann werden wir sicher wieder Meister und kommen in die Champions League...

Ist doch eh alles so einfach und logisch, keine Ahnung warum Zoki und Didi nichts machen!!

Tut endlich was!!!!!

 

Du hast Demir vergessen, der bringt Millionen.

GRENDEL schrieb vor 13 Stunden:

"Heast Gschissena, wüst zu unsara Bande?"

:D | Den würde ich sehr gerne bei Rapid sehen!

Zidane85 schrieb vor 12 Stunden:

Kara werfe ich eigentlich nur den nicht gemachten Kopfball vor. Der MUSS drin sein. Die anderen beiden Chancen wurden sehr gut vereitelt, da macht er nicht viel falsch. Einmal hat ihn der Torwart (gut er kann auch Kitagawa bedienen, aber der war gar nicht so viel besser postiert insofern passt es) und das andere Mal rettet der Verteidiger in letzter Sekunde. Den Elfer hat er staubtrocken verwandelt. 
 

Ps: Petrovic kam mit Grahovac viel besser zur Geltung und Ljubicic gefällt mir in der Innenverteidigung wesentlich besser! 

Bei der einen 100%igen, muss er den Tormann täuschen und ein Heberl probieren, ansonsten gebe ich Dir Recht.
Bin aber überzeugt, dass man das noch sehen wird von ihm. Ein Top Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger gestern genau das gemacht, was er machen soll. Gut Gehalten. Bei 1:0 mMn ohne Chance. Bravo

 

Hab leider nur die letzten 18 Minuten gesehen - wie war er denn gestern bei Standards wie Eckball usw...??

Auf der Linie war er schon immer "überragend", aber außerhalb des Fünfersbei Standards hab ich jedes Mal Bauchweh. Gestern war er aber auch außerhalb des 5ers relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Auf der Linie war er schon immer "überragend", aber außerhalb des Fünfersbei Standards hab ich jedes Mal Bauchweh. Gestern war er aber auch außerhalb des 5ers relativ sicher.

Gerade die Zmfg. gesehen; Also wie er den Freistoß von Hugi rausholt, ja das war schon Sensationell, den hält nicht ein jeder;
Übrigens ist dieser Hugi ein interessanter Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Gerade die Zmfg. gesehen; Also wie er den Freistoß von Hugi rausholt, ja das war schon Sensationell, den hält nicht ein jeder;
Übrigens ist dieser Hugi ein interessanter Spieler!

Strebinger war gestern eh kein Unsicherheitsfaktor - hoff, er kommt wieder dauerhaft in die Spur... solch kuriose Spiele bzw Aktionen wie in Graz sollt er künftig so weit es geht vermeiden

Hugi scheint ganz gut zu sein - bewegt sich gut und viel und kann auch gut schießen - ist aber noch zu kurz, um was sagen zu können - vielleicht befindet er sich in einem absoluten Frühhoch und taucht dann mal ab, wie es Murg gefühlt schon einige male passiert ist in seiner Karriere

unser Spiel gestern war nicht so schlecht, aber versteh nicht, warum die Gegner öfter aggressiver rausstarten als wir - hat zwar bei uns auch in den ersten Minuten schon nicht so lethargisch wie in Graz ausgesehen, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass die das von Anfang noch mehr wollten als wir

und nix gegen Arase, hatte diesmal ja sogar einige gute Ansätze und fast einen tollen Assist, aber ihm da quasi einen Stammplatz zu geben, halt ich für übertrieben und auch nicht für das richtige Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

und nix gegen Arase, hatte diesmal ja sogar einige gute Ansätze und fast einen tollen Assist, aber ihm da quasi einen Stammplatz zu geben, halt ich für übertrieben und auch nicht für das richtige Zeichen

Das sehen einige genauso, Didis Schützling halt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb Gerade eben:

Das sehen einige genauso, Didis Schützling halt. ;)

ich kann mit sowas nix anfangen, wenn es wirklich so sein sollte..... grad, wenn er ihn als seine Erfindung ansieht, dann sollte er ihn behutsamer einsetzen und nicht einfach setzen, obwohl Arase sehr oft die falschen Entscheidungen trifft (zb gestern, wie er relativ allein aufs Tor ziehen hätte können und mit links abschließen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

ich kann mit sowas nix anfangen, wenn es wirklich so sein sollte..... grad, wenn er ihn als seine Erfindung ansieht, dann sollte er ihn behutsamer einsetzen und nicht einfach setzen, obwohl Arase sehr oft die falschen Entscheidungen trifft (zb gestern, wie er relativ allein aufs Tor ziehen hätte können und mit links abschließen)

Ich weiß es ja auch nicht ganz genau, es macht aber den Anschein und er sagte auch einmal dass er von dem Jungen sehr angetan ist, viel von ihm hält. Dürfte sich wohl auch immer und immer wieder im Training aufdrängen sonst würde er wohl nicht gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gestern wieder hart genervt hat waren unsere kurz abgespielten Eckballvarianten die ALLE in die Hose gingen. 

Ebenso das wir gefühlt nach jedem überhasteten Abspiel im Angriff direkt in einen Konter gelaufen sind. Das muss unbedingt verbessert werden diese Hektik. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Was mich gestern wieder hart genervt hat waren unsere kurz abgespielten Eckballvarianten die ALLE in die Hose gingen. 

Ebenso das wir gefühlt nach jedem überhasteten Abspiel im Angriff direkt in einen Konter gelaufen sind

unsere Passspielquote im letzten Drittel ist auch immer noch sehr mies.... steigert sich meist erst, wenn Demir reinkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Was mich gestern wieder hart genervt hat waren unsere kurz abgespielten Eckballvarianten die ALLE in die Hose gingen. 

Ebenso das wir gefühlt nach jedem überhasteten Abspiel im Angriff direkt in einen Konter gelaufen sind. Das muss unbedingt verbessert werden diese Hektik. 

Das ist mir auch schon im OPO letztes Jahr aufgefallen, ich verstehe nicht wie uns immer schnell und kurz abgespielte Freistösse selbst unter Druck bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Barac wird wieder der Alte. Hat nur den einen Bock gebraucht wie im Herbst gegen die Austria. Er wird uns gut tun. Waren gestern schon einige coole moves dabei und vor allem Kampfkraft. Der Schnellste wird er nicht mehr.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.