SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gebt euch mit 7 Punkten nach drei Spielen zufrieden am Ende liegen wir  wieder deutlich zurück ohne Cup ohne Meisterschaft weil man ohne Konzept und die nötige Cleverness die Spiele bestreitet und das stimmt mich sehr nachdenklich. Das Team ist null gewachsen!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Den Brudi Robert L. bitte zu uns holen, Danke.

Würde mir auch gefallen, aber lt. seinem Manager hat auch er Angebote aus dem Ausland. Daher leider - vor allem in unserer Situation - unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die 3 Punkte nehmen wir mit Handkuss, aber allzu viel braucht man sich nicht einbilden auf den Sieg. Spielerisch war unser Mittelfeld genau Ljubicic und als der gehen musste, haben wir ohne Mitte gespielt. 

Petrovic und Murg nicht im Spiel, Stojkovic hat ein drittklassiges Passspiel. Arase mir einer einzigen brauchbaren Aktion. Taxi am 10er suboptimal. 

Bester Spieler für mich heute Maxi Ullmann. Was der hackelt... der braucht nur einen guten Vordermann. 

Insgesamt hat man meines Erachtens gesehen, dass wir ganz dringend! Verstärkung im zentralen Mittelfeld brauchen. Wenn wir am 16er so verteidigen gegen den Lask, wie heute klingelts oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 10 Minuten:

Physisch wirkten wir nicht ganz auf der Höhe, das macht mir etwas Sorgen, wenn die Pöltner uns so um die Ohren laufen. Nichtsdestotrotz zeugt es auch von Qualität so eine Schnittpartie in 3 Punkte umzuwandeln. Positiv hervorheben möchte ich Mateo Barac. Nach ersten 10 holprigen Minuten war das eine richtig starke Leistung von ihm. Wirkt so als würde er dort weitermachen wo er aufgehört hat. 
 

Edith: R. Ljubicic muss man einfach holen, wenn auch nur irgendwie Kapital frei wird muss Zoki hier hanteln.

Als Rapidler hätte er auch fix die Rote Bekommen für diese Aktion am Schluss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Gebt euch mit 7 Punkten nach drei Spielen zufrieden am Ende liegen wir  wieder deutlich zurück ohne Cup ohne Meisterschaft weil man ohne Konzept und die nötige Cleverness die Spiele bestreitet und das stimmt mich sehr nachdenklich. Das Team ist null gewachsen!

Ahja, der Herr hätte gerne Titel, daher weht der Wind, alle schuldig, alle raus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.