[N] FK Austria Wien 2 - 1 SV Ried


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
HwG schrieb vor 56 Minuten:

Eh völlig wuascht. Wir brauchen endlich den VAR und der kommt halt erst 21

Der VAR hätte dann noch 2 Elfer gegeben (Handelfer für uns und den nach Foul an Grubeck GEGEN uns)

Beim Spiel von Manchester : Palace war es allerdings schon lästig und SEHR kleinlich...(beim Elfer zum 2-0) Erstens war der Elfer schon extrem hart (Brust ? Hand?`Wo soll die Hand da hin?) Zweitens dann beim gehaltenen Elfer der halbe Schritt von De Gea?) Da wurde jeder Millimeter angezeigt und das wird dann mühsam. Da sind mir fast -12 Fehlentscheidungen lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 7 Stunden:

Genau DAS gibt's nur mehr bei uns in Wien.....

Das Verheizen der Jungen, die Angst das man sie zu früh bringt.

Wenn du dir heutzutage den Trend der Spitzenklubs und deren Talente anschaust, genau das Gegenteil ist der Fall.... Da werden Spieler mit 16,17 ins kalte Wasser geschmissen und.... Es funktioniert.....

spieler die reif dafür sind, aber nicht jeder 16,17 jährige wird in diesem alter reingeworfen. schon gar nicht als stammspieler. das macht hierzulande nicht einmal redbull und die ziehen die meisten spieler von der zweiten in die erste hinauf. 

bitte um beispiele von spitzenklubs wo 16, 17 jährige stammspieler sind und die arrivierten draussen sitzen. 

brunohuber schrieb vor 7 Minuten:

Von einer Bubentruppe simma weit weg. das ist Dortmund aber mit 21-23 bist ka Bub mehr :-)

dortmund hat aber auch sehr viel routinierte im team, die diesen jungen ein gutes gerüst bilden. dann kannst schon mal 2-3 sehr junge bringen. wobei das ja nicht irgendwelche 0815 jugendspieler sind sondern bewusst um zig mio geholte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Das wird auch passieren - keine Ahnung warum man nach zwei Sspielen etwas orsch finden kann, aber wir sind auch Austria Wien, da wird nach 10 min viieeere geschrien und über eigene Spieler geschimpft (nicht auf dich bezogen).

der Erfolg gibt Stöger sowieso Recht und der Fussball ist auch wesentlich besser als unter ilzer. 

ich möchte gewisse Spieler aber eigentlich lieber heute als morgen ausgetauscht sehen. ich geh übrigens auch davon aus, dass Stöger zuerst Stabilität reinbringen will/wird und dann hoffentlich punktuell was ändern wird. 

Dortmund z.b. zerlegt auch Gladbach mit 2 17 jährigen von Anfang an. generell wird bei uns viel zu spät begonnen junge Spieler einzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Kann ich auch nicht verstehen, obwohl es im TV zuerst als stümperhaft ausgesehen hat, ist es in der Zeitlupe klar zu erkennen, dass die Berührung Monschein aus dem Tritt bringt.

Abenteuerlich die Aussage von Kehre, dass ihm Monschein vor die Beine läuft...

Lob an dieser Stelle an den Schiri, der diese leichte aber doch folgenschwere Berührung gesehen hat.

Live im TV war ich zuerst so angefressen, dass Monschein so eine Chance liegen lässt. Dann während des Schreibens mitgekommen. Elfer. Und in den 3 Wiederholungen war für mich ehrlich gesagt zuerst auch nicht wirklich was erkennbar. Aber bei der Analyse dann ganz klar.

Ob Monschein getroffen hätte wieder eine andere Geschichte. Mich ärgert immer noch die vergebene Chance zum 3:0 nach einem geilen Pass von Sarkaria der die Abwehr aufriss. Die Chance MUSS ein Tor sein. Sollte man von einem Stürmer erwarten 1-1 und für Profiverhältnisse viel Zeit und Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
frastei schrieb vor 12 Stunden:
frastei schrieb vor 12 Stunden:

Die letzten Minuten waren wieder einmal zum Vergessen. Sakaria innen ist glaube ich nicht wirklich gut gewesen. Nach wie vor MF nicht optimal. AG gehört nicht mehr in eine Startelf. Da muss man sich etwas einfallen. 

 

Man kanns mitn gendern auch übertreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb Gerade eben:

War madl eigentlich angeschlagen? Oder war das ein vorsichtiges heranführen für maudo, dass er, wenn er sich weiter entwickelt, nach und nach madls Position übernehmen wird? 

Auf der Pressekonferenz hat Stöger gemeint, er hat Probleme mit dem Oberschenkel gehabt, nach dem Schlag gleich am Anfang der Partie, bei seinem Tackling. Eine Vorsichtsmaßnahme, da der Kader nicht so groß ist, dass man am 2ten Spieltag so etwas riskieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pesce schrieb vor 58 Minuten:

Dortmund z.b. zerlegt auch Gladbach mit 2 17 jährigen von Anfang an. generell wird bei uns viel zu spät begonnen junge Spieler einzubauen. 

die beiden würden auch bei uns fix spielen aber wo haben wir solche talente wie reyna und bellingham ? 

ich denke wir haben gegen den bvb gesehen wo hier der unterschied liegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

wenn man persönlich vom turnen befreit war und nur durch orschkriechen in eine redaktion gekommen ist, sieht man soetwas natürlich nicht. 

Der bei Sky war der Wahnsinn. Da habens schon paar mal die Zeitlupe gezeigt, und er sah immer noch keine Berührung.

Finlay Mickel schrieb vor 54 Minuten:

Muss es beim zweiten Elfer nicht eigentlich zwingend Rot geben?

 

Und der Handelfer war doch auch eindeutig, oder?

Ich denke, zweimal JA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Finlay Mickel schrieb vor 55 Minuten:

Muss es beim zweiten Elfer nicht eigentlich zwingend Rot geben?

 

Und der Handelfer war doch auch eindeutig, oder?

Doppelbestrafung gibt es nicht mehr?! Gelb wäre zwingend zu geben gewesen. 

Ansonsten 2 weitere Elfer, einmal für u einmal gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
John Garcia schrieb vor 6 Minuten:

Doppelbestrafung gibt es nicht mehr?! Gelb wäre zwingend zu geben gewesen.

Doch, die gibt es noch, soweit ich weiß allerdings in entschärfter Form.

Wenn bei einer "Notbremse" versucht wurde fair an den Ball zu kommen, also eben zB. eine Grätsche die sich klar Richtung Ball orientiert, dann gibt es nur die gelbe Karte. Wurde jedoch nicht versucht an den Ball zu kommen, zB. Trikotvergehen, Schubser oder ähnliches, gibt es nach wie vor die rote Karte.

bearbeitet von Ben-Jehuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 2 Stunden:

Eh völlig wuascht. Wir brauchen endlich den VAR und der kommt halt erst 21

Wobei ich darauf verzichten kann, viel Geld dafür auszugeben und - wie man in anderen Ligen auch beobachten kann - trotzdem diskutieren muss, ob es nun eindeutig ist oder nicht. Das sehe ich (oder der vierte Offizielle) am TV daheim genauso gut. Und wenn es nicht eindeutig ist, dann wird eben weitergespielt. Sonst wird das Match ja noch öfters unterbrochen und wir sind beim American Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Muss es beim zweiten Elfer nicht eigentlich zwingend Rot geben?

 

Und der Handelfer war doch auch eindeutig, oder?

Wenn du mit einem Foul außerhalb des Strafraums eine klare Torchance vereitelst dann ist es Rot (zb Ramalho gegen Altach, oder Christensen gestern bei Liverpool-Chelsea), innerhalb des Strafraums müsste es mit Gelb geahndet werden; Stichwort Doppelbestrafung.
Wenn man noch die Aktion Pichler vs Grubek dazu nimmt, hätte es gestern eigentlich nach Elfern 3:1 für uns lauten müssen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.