HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Monschein taugt mir von der Körpersprache her im Moment. Der Teameinsatz hat ihm sichtlich Auftrieb gegeben ? Easy win.. Auch wenn ma ganz am Schluss ein bisi geschwommen sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Schön, dass wir endlich wieder mal notwendige Arbeitssiege einfahren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Souveräner Zittersieg.... aber am Ende war man großteils klar spielbestimmend und hätte höher gewinnen müssen. Bitte mehr davon! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Bissl konsequenter und es endet 3 oder 4:0. So musst am Ende noch zittern, schwer unnötig. Aber 3 Punkte, passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Fein, wir haben dominiert und das Spiel absolut gerechtfertigt gewonnen. Gegen Ried wird sich noch so manche top 4 schwer tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 anfang oasch, in der mitte gut, leider kein tor aus dem spiel heraus, ende zitterpartie, eh kloa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Für Maudo tut es mir Leid. Kommt rein, macht eigentlich ein gutes Match. Und dann so eine Katastrophe beim Corner. Ansonsten ein staubtrockener Zittersieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 1.Hz. eher schwach gegen tief stehende und übermotivierte Rieder. 2.Hz. passabel mit einigen schönen Aktionen. Insgesamt vieles noch zu unpräzise, Einsatz hat aber vollkommen gepasst. Verdienter Sieg ohne Glanz. Passt. Kommt hoffentlich alles noch mit der Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 johnfive schrieb Gerade eben: anfang oasch, in der mitte gut, leider kein tor aus dem spiel heraus, ende zitterpartie, eh kloa. Der zweite Elfer wäre ohne Foul ein Tor gewesen. Von dem her war es also fast herausgespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Ein Arbeitssieg,den man aber erst mal machen muss.Es war nicht einfach gegen einen Abwehrriegel zu Spielen,aber 2.halbzeit war das aus meiner sicht schon ganz okay fürs erste Heimspiel.Wir hätten nach dem 2:0 noch 2 -3 Tore nachlegen müssen,haben wir aber nicht gemacht.Mit dem anschlusstreffer wurde es nochmals kurz Spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Absolut verdienter Sieg. Die Rieder wollten nur kontern. Sie waren sehr defensiv und machten das nicht schlecht. Es war nicht einfach für unsere Jungs. Der erste Elfer für uns war fix zu geben, auch der Zweite war ganz klar und beim Hands hätten wir noch einen Elfer bekommen müssen. Am Ende hätten wir bei 2:0 den Sack früher zu machen müssen. So wurde es noch eine Zitterpartie. Bin nicht unzufrieden! Weiter arbeiten. Es wird! Man of the match für mich: Patrick Wimmer bearbeitet 20. September 2020 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Erinnert euch noch an das erste spiel letzte Saison gegen wattens. Nach dem nächsten Spiel von wattens (gegen altach glaub ich) hat silberberger gemeint, erst jetzt haben sie die Bundesliga Intensität gespürt. Dieses Jahr waren wir schneller bereit gegen den Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Für Maudo tut es mir Leid. Kommt rein, macht eigentlich ein gutes Match. Und dann so eine Katastrophe beim Corner. Gut, das kann aber allen passieren ? bearbeitet 20. September 2020 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: 1.Hz. eher schwach gegen tief stehende und übermotivierte Rieder. 2.Hz. passabel mit einigen schönen Aktionen. Insgesamt vieles noch zu unpräzise, Einsatz hat aber vollkommen gepasst. Verdienter Sieg ohne Glanz. Passt. Kommt hoffentlich alles noch mit der Zeit. 1.Hz. schwach würde ich gar nicht so extrem sehen. Wir hatten mMn nich viel zugelassen. Die Rieder standen sehr tief, da ist es nicht leicht durchzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 20. September 2020 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Erinnert euch noch an das erste spiel letzte Saison gegen wattens. Nach dem nächsten Spiel von wattens (gegen altach glaub ich) hat silberberger gemeint, erst jetzt haben sie die Bundesliga Intensität gespürt. Dieses Jahr waren wir schneller bereit gegen den Aufsteiger. Diese Aussage war ja die Höchststrafe für die Unsrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts