Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
HwG

[N] FK Austria Wien 2 - 1 SV Ried

187 posts in this topic

Recommended Posts

Monschein taugt mir von der Körpersprache her im Moment. Der Teameinsatz hat ihm sichtlich Auftrieb gegeben 🙂

Easy win.. Auch wenn ma ganz am Schluss ein bisi geschwommen sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.Hz. eher schwach gegen tief stehende und übermotivierte Rieder.

2.Hz. passabel mit einigen schönen Aktionen. Insgesamt vieles noch zu unpräzise, Einsatz hat aber vollkommen gepasst.

Verdienter Sieg ohne Glanz. Passt. Kommt hoffentlich alles noch mit der Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Arbeitssieg,den man aber erst mal machen muss.Es war nicht einfach gegen einen Abwehrriegel zu Spielen,aber 2.halbzeit war das aus meiner sicht schon ganz okay fürs erste Heimspiel.Wir hätten nach dem 2:0 noch 2 -3 Tore nachlegen müssen,haben wir aber nicht gemacht.Mit dem anschlusstreffer wurde es nochmals kurz Spannend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut verdienter Sieg. Die Rieder wollten nur kontern. Sie waren sehr defensiv und machten das nicht schlecht. Es war nicht einfach für unsere Jungs. Der erste Elfer für uns war fix zu geben, auch der Zweite war ganz klar und beim Hands hätten wir noch einen Elfer bekommen müssen. 

Am Ende hätten wir bei 2:0 den Sack früher zu machen müssen. So wurde es noch eine Zitterpartie. 

Bin nicht unzufrieden! Weiter arbeiten. Es wird!

Man of the match für mich: Patrick Wimmer

 

Edited by hope and glory

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erinnert euch noch an das erste spiel letzte Saison gegen  wattens. Nach dem nächsten Spiel von wattens (gegen altach glaub ich) hat silberberger gemeint, erst jetzt haben sie die Bundesliga Intensität gespürt. 

Dieses Jahr waren wir schneller bereit gegen den Aufsteiger. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Für Maudo tut es mir Leid. Kommt rein, macht eigentlich ein gutes Match. Und dann so eine Katastrophe beim Corner.

Gut, das kann aber allen passieren 🙂

Edited by HwG

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

1.Hz. eher schwach gegen tief stehende und übermotivierte Rieder.

2.Hz. passabel mit einigen schönen Aktionen. Insgesamt vieles noch zu unpräzise, Einsatz hat aber vollkommen gepasst.

Verdienter Sieg ohne Glanz. Passt. Kommt hoffentlich alles noch mit der Zeit.

1.Hz. schwach würde ich gar nicht so extrem sehen. Wir hatten mMn nich viel zugelassen. Die Rieder standen sehr tief, da ist es nicht leicht durchzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Erinnert euch noch an das erste spiel letzte Saison gegen  wattens. Nach dem nächsten Spiel von wattens (gegen altach glaub ich) hat silberberger gemeint, erst jetzt haben sie die Bundesliga Intensität gespürt. 

Dieses Jahr waren wir schneller bereit gegen den Aufsteiger. 

Diese Aussage war ja die Höchststrafe für die Unsrigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...